Das ist das Navi.
Beiträge von marcel9603
-
-
Finde es auch ein wenig schade. Bei 35k kann man eigentlich auch erwarten, dass das Lenkrad rundum warm wird. Teilweise wurde leider an den falschen Stellen gespart. Nicht nur Lenkradheizung, sondern auch Beleuchtete Lichttaster Innenraum, dynamische Linien bei der Rückfahrkamera. Aber man kann ja nunmal nicht alles haben. DAS perfekte Auto gibt es wohl nicht. Aber der Corolla ist schon sehr nah dran
-
Desweiteren wurde der Fehler mit den sporadisch aufploppenden Meldungen zu Steinewerfern, Geisterfahrern und Co, wo gar keine sind, behoben.
-
Was ich festgestellt habe bei mir, der Fehler ist nur vorhanden wenn alle 5 Blöcke da sind. Sind nur 4 da, werden diese ohne den Fehler angezeigt.
-
Hatte ich auch am Anfang kurz und jetzt wo die Winterräder drauf gekommen sind. Aber auch schon wieder weg
-
Die Einstellungsmöglichkeit wo es nur 2 Optionen gibt, ist für die Anzeige die dir angezeigt wird, wenn du den Motor abstellt. Die andere ist die, die du dir wärend der Fahrt anzeigen lassen kannst. Dort habe ich zb. Seit tanken. Bei der anderen seit Start
-
Dem letzten Artikel zu folge scheint es aber auch kein untergang zu sein alles wie gewohnt zu lassen. Ich schaue einfach mal. Aber danke für die Artikel
-
Hab ich ja noch nie gehört, das ne Feststellbremse einfrieren kann ?
Na ja, mal schauen ob ich dran denke die immer zu deaktivieren
-
Die neuen Funktionen werden für die Nutzer nach und nach freigeschaltet. Nicht für alle auf einmal.
-
Der Grund warum es sich zurückstellt ist, das die Custom Einstellung direkt nach Start nicht verfügbar ist. Zu erkennen daran, dass wenn man in den ersten Sekunden nach dem Start den Fahrmodus wechseln will, Custom noch nicht in der Liste vorhanden ist. Muss wahrscheinlich erst geladen werden.