Einfach einmal die Lichthupe vor dem Aussteigen betätigen.
Ein Leaving Home Licht wie mein Mazda es hatte, hat Toyota glaube ich nicht.
Einfach einmal die Lichthupe vor dem Aussteigen betätigen.
Ein Leaving Home Licht wie mein Mazda es hatte, hat Toyota glaube ich nicht.
Cool - Viel Spaß... aber der Verbrauch ...
Momentan bin ich sowieso bei gut 6l. Einerseits durch die kühleren Temperaturen, andererseits läuft ja noch das einfahrprogramm.
Und trotzdem ist er noch sparsamer als mein Mazda CX-3 den ich vorher hatte.
Fahrspaß hat eine etwas höhere Priorität als Sprit sparen ?
Ich habe heute die 1000km Grenze überschritten. Also ab sofort darf ich auch mal Gas geben
Und natürlich die Lüftung komplett aus, falls man eine Waschstraße nutzt wo der Motor an bleiben muss. Ansonsten erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das man irgendwann nen Pilz oder ähnliches herum fährt.
Ich hatte beim ersten waschen das Problem, das zwischendurch plötzlich die Lenkung einschlug. Werde erstmal wohl nur noch zur Aral waschanlage fahren wo das Auto sich nicht bewegt. Von der Qualität her ist die ja auch super.
Bin momentan auch bei 6,1l mit meinem TS. Habe jetzt 960km runter. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Temperaturen jetzt fallen und dadurch natürlich auch der Verbrauch etwas steigt.
Kurze frage, wo sehe ich das wie viele km im ev Modus gefahren wurden?
Bei mir hat es geholfen (oder es war Zufall das es dann klappte) das ich den code direkt als ich im auto saß eingeben habe wärend das auto mit dem internet verbunden war über Hotspot. Das update runterladen kann man dann ja immernoch später über den Computer
Kann man das eigentlich auch selber irgendwo herunterladen? Installation erfolgt ja eigentich wie das Kartenupdate?
Werde nacher auch mal die Gracenote Datenbank herunterladen und installieren sofern manuell notwendig (Bei Mazda war es das)
Edit. Punkt 1 hat sich erledigt. Habe gerade den entsprechenden Thread entdeckt.
Evtl ändert sich der Code? Bei mir klappte es, als ich über mein handy mich angemeldet habe, die karte zum warenkorb hinzugefügt habe und dann mich ins auto gesetzt habe, auto mit WLAN verbunden und dann direkt den Code eingeben habe. Download hab ich dann am Notebook gemacht.
Falls übrigens noch wer das Problem hat, dass sich die kartenansicht immer wieder von 3d auf 2d zurück stellt. Habe gerade mit dem Kundenservice geschrieben, Bug ist bekannt. Händler ansprechen, ein Update, was das behebt wurde heute veröffentlicht.
Habe es heute auch installiert. Nach etwas mehr als einer Stunde war es durch. Am Anfang kam aber auch der Hinweis, dass man das Update unterbrechen kann und es später dann fortgesetzt wird. Wenn man also ne gute halbe Stunde zur Arbeit braucht, kann man es prima auf hin und Rückfahrt installieren lassen.