Hallo zusammen, nachdem sich 3 Wochen nix getan hatte, ich auch im Urlaub war, habe ich heute den KS angerufen. Am Telefon nach meinen Mails gesucht, gefunden und der KS hat sich der Sache sofort angenommen. Gerade die Bestätigung bekommen und alles geprüft. Jetzt ist alles richtig eingetragen und es funktioniert. Aber eins weiß ich: Updates mache ich keine mehr an dem Toyota
Beiträge von chutor
-
-
Update : habe nun mit der Kundenbetreuung von Toyota gesprochen. Um das neue Multimedia zu registrieren muss man denen eine Mail schicken mit:
- Foto der neuen Geräte ID des Multimedia- Systems. Es muss ein Foto sein!
- e-Mail Adresse des Toyota Kontos
- Fahrgestellnummer
Dann würden die das binnen sieben Tagen erledigen. Bin gespannt.
-
Alles gut! Dafür gibt es ja das Forum! Und genau das was du schreibst war mir eben auch aufgefallen und auch darauf bezogen das wir die Straßen - also meine Frau , denn das ist unser Zweitwagen - nicht gefahren , sagt sie zumindest
-
Atari800 : stimmt, das war’s . Hatte das tatsächlich beim “rumspielen” aktiviert . Jetzt morgen Kundenbetreuung anrufen und nur noch das neue MM - System registrieren.
-
Ach du Scheiss...... das wäre ja der Hammer. Werde morgen mal durch die Gegend fahren und mal schauen was passiert ....
-
Hallo zusammen,
nachdem nun beim FTH endlich das gosse Update geglückt ist, frage ich mich, wass das für lilafarbige Striche/Zeichen auf der Navikarte sind. Ich habe nun schon ein wenig herumgespielt, aber ich bekomme die weder weg noch habe ich nee Idee was das ist. Habt Ihr das auch? Zuerst dachte ich dass ist die Strecke die ich schon gefahren bin, aber das passt nicht. Das navi ist auch bisher nicht aktiv gewesen.
VG Chutor
-
Ich gehe aber def. Nicht mehr selbst dabei. Auch wenn der FTH meinte dass das aber eigentlich dafür gedacht ist ....
-
Update: läuft alles ! GoBox wurde getauscht und Software aufgespielt. Der FTH war auch total erleichtert. Läuft wohl über Garantie, zumindest hat mir keiner gesagt das ich was bezahlen soll oder eine Rechnung bekomme. Die Ersatzwagen waren auch komplett kostenfrei , selbst Benzin brauchte ich nicht nachtanken. Jetzt muss ich nur das neue Multimedia System registrieren, das geht aktuell nicht. Aber da hatte ich hier auch was gelesen, hat da einer von Euch zufällig den Link?
-
So Wagen ist heute in der Werkstatt und die Com-Box wird komplett getauscht. Alles andere mit Rücksetzten etc.. hat nicht funktioniert, auch nicht beim Händler. Melde mich heute abend noch mal.
-
Update: Gerade Anruf gehabt vom FTH. Wagen ist Mittwoch in der Werkstatt. Die Com-Box soll zurückgesetzt werden. Die Originalantwort von Toyota aus Köln lautet aber: Wenn das nicht hilft, hat der Kunde die Com-Box beim Update kaputt gemacht...... Ich bin gespannt.