Danke Dir. Ich kommejedoch nicht in das Service Menü.... Egal wie ich vorgehe. Scheint beim Corolla 02.2020 anders zu sein als beim CH-R.
Beiträge von chutor
-
-
zurück zum eingetlichen Thema :-). Habe seit drei Wochen das gleiche Problem wie von Atari800 geschildert, aber in einem anderen Post bereits eine Diskussion gestartet. Ich würde die nun hier gern weiterführen. der FTH versucht seit 3 Wochen von Köln Informationen zu bekommen, was denn nun zu machen ist. Keine Rückmeldung bsiher....... Bisher gab es aber auch keine "Anschuldigungen" das ich den Stick herausgezogen hätte etc.... Da brauchen die bei mir auch gar nicht erst anfangen, bin Softwareentwickler und auf so eine Diskussion freue ich mich schon.....
Bin gespannt wie es weitergeht. Sind Atari800 und ich die enzigen beiden die dieses Problem haben? Mein Fahrzeug ist von 02.2020 Team Deutschland.
-
Hi, in allen mir bisher bekannten Fällen erfolgte der Tausch des Navirechners durch den FTH. So auch bei mir, auf Garantie ohne Diskussion.
Nur die erforderliche Neuregistrierung bei my-t (neue Seriennummer) sollte die Hotline betreuen... altes Profil löschen, neues anlegen.
Gruß, MichaAlles klar, dann bleibe ich da mal dran, nur mich wundert eben das sich bisher nach 3 Wochen und mehrfachem Nachfragen nichts tut. Ich glaube ich setze einfach mal die Leasingrate aus.
-
Moin,
bei mir ist das Softwareupdate leider abgebrochen und kann auch nicht fortgesetzt werden. Siehe Bilder. Ich bewege mich immer in einer Unendlichschleife. Habe schon 3 verschiedene, auch einen ganz neuen USB Stick verwendet. Bin nun schon seit 3 Wochen mit Toyota im Austausch und keiner hat dort einen Plan..... Weiss einer von Euch wie ich das ToyotaTouch2Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
VG Chutor