Kadett GSI,das ist aber schon ein paar Minuten her😂
Jo
Kadett GSI,das ist aber schon ein paar Minuten her😂
Jo
Nö mit den beiden Corollas ist alles gut.
Nur bei meinem Kadett GSI damals hatte ich Probleme im Winter.
Der hatte ne neue Batterie bekommen, nur hat die im Winter bei -10°C NÖ gesagt. Problem war die zu geringe Kaltstartstromstärke...
Deshalb gebranntes Kind
Ich wollte schon fragen, welche 52/53Ah Batterie ihr empfehlen könnt.
Denn es nützt mir nix nur 52/53Ah zu haben, sondern ich achte (gebranntes Kind) auch auf den Kaltprüfstrom.
Danke für deine Info.
D.h. für mich bis nächsten Herbst warten und dann evtl. das Angebot erwerben.
Mal ne doofe Frage, gilt dieses Paket ab Kaufdatum, oder kann ich das auf mein bestehendes letztes kostenloses Update stapeln?
Dann haben sie es tatsächlich geändert.
Toyota eben. nichts ist unmöglich....
Iceblue kann ich bestätigen, war auch bei meinem FL so.
Ich denke nicht, dass Toyota mittendrin die Farbe wechselt.
Wobei, bei Toyota weiß man mittlerweile nie...
Das macht der VFL bei "vollem" Akku auch.
Wenn der FL das jetzt immer so macht, dann war Toyota zu dämlich den Ecobalken anzupassen, dieser Strich soll ja genau da anzeigen wo der Verbrenner anspringt.
Leider ist das Toyota wirklich zuzutrauen
Nichts ist unmöglich.....
Ich rede auch vom "normalen" fahren.
Seit dem Prius 3 gibt es diese Anzeige und seitdem ist es schon so, dass beim Strich in der Mitte des ECO Bereiches der Verbrenner anspringt außer der Akku ist nahezu voll geladen, denn geht auch elektrische Beschleunigung über diese Markierung hinaus ohne das der Verbrenner anspringt.
Okay, da muss ich das mal genauer beobachten. Wie gesagt beim Auris und beim jetzigen Corolla ist das mir nie aufgefallen.
Beim FL hingegen schon, auch ohne nahezu vollem Akku. Von daher hab ich das als Optimierung angesehen.
Ich meine jetzt nicht die gedrückte EV Taste, sondern beim "normalen" Fahren.