Was für ein Mist.
clausi ich drück dir die Daumen, dass der Schaden schnell und ohne Schwierigkeiten behoben wird.
Was für ein Mist.
clausi ich drück dir die Daumen, dass der Schaden schnell und ohne Schwierigkeiten behoben wird.
Genauso ist es 👍🏻.
92 Teuronen...heftig
Denkmal für 70 bekommt man die auch woanders...da muss ich mal danach suchen...
Werd die originale sicherheitshalber auch mal tauschen.
Riecht für mich stark nach "Kabel ab/defekt" von Lima zur Batterie.
Ähnliche Situation hatte ich vor zig Monden bei meinem Kadett GSI nach ner Motorreparatur.
Da war das Kabel am Stecker bei der Lima abgerissen, weil die Werkstatt das Kabel als Tragendes Teil verwendet hat....
Gerne.
Die Reifen sollten passen.
Meine Vector 4Seasons Gen3 haben 92 Y.
Ja Y ist Overkill, die Reifen waren aber für die Marke günstiger zu erstehen.
225/45 R17 ist korrekt.
du kannst beim Corolla vom Lastindex her alles nehmen was größer oder gleich den Eintragungen im Fahrzeugschein ist. Beim Corolla ist es m.W.n. mind. 92.
Das entspricht 630kg pro Rad.
94 z.b. entsprechen 670kg.
Genauso verhält es sich mit dem Geschwindigkeitsindex.
Der sollte mind. T (190kmh) sein besser noch H (210).
Alles andere wie W, ZR, Y (300kmh) etc. geht auch. Macht aufm Corolla nur keinen Sinn.
Wenn man es genau wissen möchte, bleibt nur die Fahrt zum Prüfstand. Und dann ab auf die Rollen und Vollgas.
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und nehmt mal die Zeit zum Abschalten vom Alltag und Ausspannen.
genauso ist es.
Was meinst du damit?
Benzinverbrauch oder die Geschwindigkeitsabweichung?
Oha. Mein Tacho vom VFL Ende '22 geht ca. 2 km/h voraus. Und zwar über den gesamten Geschwindigkeiteitsbereich. Das ist einer der genausten Tachos in allen meinen bisherigen Fahrzeugen.
Bei mir auch, ist echt ne Umgewöhnung von vorher 5-7km/h Vorlauf sowohl beim Auris als auch beim FL Corolla TD.
Hängt auch mit der Felgengröße zusammen. Hatte bei den beiden 17 "
Denke aber eher das muss so, damit auch alle Felgengrößen von 16 bis 18" abgedeckt sind beim Corolla.