Na mal schauen, wenn ich den bis Mitte nächster Woche nicht komplett in die APP eingebunden kriege, meld ich mich beim Kundenservice.
Beiträge von hydranol
-
-
Ich hab ja auch das VFL.
Es sind scheinbar nur sämtliche FL Besitzer betroffen.
-
Vielleicht kann ich deswegen die Services bei meinem neuen Corolla VFL nicht in der MyToyota App aktivieren?
Weder mit Hotspot noch normal geht da was.
Dass ich die Services nicht aktivieren kann, liegt wohl doch nicht an diesem Internetproblem.
Über die App komm ich irgendwie auf so ein Dashboard.
Und da kann ich diverse Sachen zum Auto einsehen, wie z.b. wann und wo die letzte Wartung war.
Jedenfalls ist das Auto noch mit dem Kennzeichen des Vorbesitzer registriert. 🤔🙄😖
Aber gut, wird zu viel OT.
Ich sehe das so wie einige andere hier.
Am Auto geht was nicht so wie es soll, also muss Toyota reagieren. Und wenn es in dem Fall Stunk machen beim Dienstleister ist.
-
Manhattan Grau ist einiges dunkler. Zumindest besteht jetzt Klarheit welche Farbe es wirklich ist. Keine Ahnung was der Händler da ausgezeichnet hat. Aber welche Farben die Autos haben, die man verkauft, sollte man schon sicher wissen. 😅
hydranol Somit allzeit gute Fahrt und möge die Natur deinem neuen KFZ fern bleiben.
Danke dir. Parkplätze mit hohen Bäumen werde ich so gut es geht meiden. 😅
Das Manhattan Grau ist dunkler, stimmt.
-
Glaub Irgendein chin. Händler auf Amazon war das. Bei Interesse könnte ich mal rauskramen.
-
Ja, sowas in der Art. Je nach Licht ist es mal eher weiß oder gräulich.
Ich habe die Farbe als AshGrey vorgestellt bekommen, sowohl im Angebot als auch am Ausgang am Auto.
Wobei Dynamic Grey die offiziellere Bezeichnung ist.
-
Im neuen wieder den ganzen Zubehör Krimskrams eingebaut. Kofferraumwanne, Dashcam, Brillenhalter etc. Nur die blauen Fußmatten passen jetzt nicht mehr zur Außenfarbe. Sind dann halt nur für den Herbst/Winter.
Dann hatte ich ja noch die Schmutzfänger da, die für den vorherigen Corolla gedacht waren.
Hab erstmal nur die Vorderen angebracht.
Zu guter Letzt noch die Sache eingebaut, von der hier die Forumsgemeinde eine zwiespältige Meinung hat ...
Möp Möp 🔊🔊
-
-
Jetzt sieht's natürlich heller und eher weiß aus.
Hab auch gemerkt, dass es nen Unterschied macht ob man sich die Bilder am Handy oder am PC Monitor ansieht.
Und wie gesagt, die Felgen haben keine Macken. 😲
Heute mal ganz genau angesehen.
-