Beiträge von hydranol

Jetzt sieht's natürlich heller und eher weiß aus.

Hab auch gemerkt, dass es nen Unterschied macht ob man sich die Bilder am Handy oder am PC Monitor ansieht.

Und wie gesagt, die Felgen haben keine Macken. :) 😲

Heute mal ganz genau angesehen.

Dass daß Auto noch auf den Vorbesitzer registriert ist, glaub ich nicht. Denn sonst hätte ich es nicht mit der FIN in der App registrieren können.

Ich probiere morgen noch mal paar Tipps aus'm RAV4 Forum, die ich gefunden habe. Wenns dann nicht geht mach ich nen Ticket auf.

Naja Toyota und Softwarepflege... ^^

Vielleicht kann ich deswegen die Services bei meinem neuen Corolla VFL nicht in der MyToyota App aktivieren? :/

Weder mit Hotspot noch normal geht da was.

Pano gab es beim VFL gegen Aufpreis für den GR und Lounge. Beim 24er FL gibts Pano nur noch für Lounge.

Ah ok,

ich bin davon ausgegangen, dass das Pano immer im GR mit dabei war.

Weil da immer von "volle Hütte" die Rede war.

Na wieder was dazu gelernt.

Glückwünsch :) Schön wechselbar hört sich gut an, wie vorhin auch bei Juniper Blue, die war auch sehr wechselbar.

Ja das stimmt, war wechselbar.... :)

Danke.

Mir gefällt die Farbe, aber wie du schon sagst Geschmackssache.

Denke diese Farbe verzeiht mehr Dreck als andere. ^^

Hatte gedacht den GR Sport gibt es nur mit Pano, aber wieder was dazu gelernt. :S

Hab ihn heute endlich abgeholt. :)

Pano hat der aber nicht, hab ich mit dem anderen verwechselt den ich auch aufm Schirm hatte. 😅

Ist aber nicht schlimm, ein Teil weniger was kaputt gehen kann.

Bilder folgen....

Nur soweit, es scheint in der Tat wie das Dynamic Grey zu sein.

Ist schon heftig wie sehr das von fast weiß zu grau wechseln kann je nach Lichteinfall. :huh: