Beiträge von hydranol

außer der Aufbereitung?

evtl. Navi update, kleinere Kampfspuren beseitigen, Insektenleichen ausm Kühler pulen... Ich habe keine Ahnung.

TÜV ist schon letzte Woche neu gemacht worden.

Und von der Probefahrt und Anschauen her war für mich alles Augenscheinlich i.O. Sogar die Felgen sind 1a. :thumbup:

Inspektion hatte der Vorbesitzer schon machen lassen.

Das ist die Farbe. Sieht in natura etwas besser aus, finde ich.

Das Dach ich bei meinem aber auch in Wagenfarbe lackiert. Einzig die Spiegel sind schwarz.

Daher dann auch die Bezeichnung AshGrey am Fahrzeug und in der Beschreibung.

Oh man, was hat sich Toyota dann dabei gedacht? :/

1 Farbcode für 2 doch deutlich unterschiedliche Farbtöne...

Wie dem auch sei, mir gefällt's. :)

Hab das Fahrzeug immernoch nicht. X/

Werkstatt ist zur Zeit sehr ausgelastet. Hab da aber jetzt etwas Druck gemacht, brauch das Auto ja. Auch wegen der Kiddies.

Frauchen ist schon am durchdrehen, da wir z.Zt. nur ihren Wagen nehmen müssen. :|

Und das ist logistisch für uns äußerst schwer zu planen, da ich ja in Schichten arbeite.

Zur Farbecodierung hab ich bei Techdoc 1K6 gefunden. Was ja laut Karnermart268 Dynamic-Grey entspricht.

Nur sieht die Farbe "grauer" aus, als ich das Dynamic-Grey kenne. Ich war letzten wegen paar Unterschriften beim FTH und da stand mein Fahrzeug neben einem Corolla der explizit mit Dynamic-Grey ausgewiesen war. Und meiner war wie gesagt "grauer" - Das Dynamic-Grey glitzert ja auch in der Sonne etwas und sieht je nach Licht mal mehr weiß, mal etwas gräulicher aus.

Die Farbe von meinem neuen liegt, wenn ich es genau beschreiben müsste, so ca. zw. diesem Dynamic-Grey und dem Manhattan-Grau.

Ich denke die Bilder später geben Aufschluss.

willst du die originale Schale gg. das bestellte Pad tauschen? :/

Das wird dann nicht so einfach sein, da ja dort auch die Schalter für die Sitzheizung verbaut sind. Und der Lüfter ist m.W.n. fest an der Ladespule verbaut um diese zu kühlen. müsste man sich mal genau anschauen, find grade das Video dazu nicht.

Naja Samsung kann auch mit den normalen Netzteilen nicht! Schnellladen. Man könnte froh sein ein 20W Netzteil mit in der Verpackung zu haben.

Meist war aber nur ein 10 oder 15W Netzteil drin.

Das ganze erklärt auch warum sich bei einigen hier das Handy eher entlädt, wenn es auf der Toyota Ladeschale liegt. Sobald AA Wireless mit Maps & Spotify etc. läuft reichen die 5W halt nicht mehr aus. Da ist die Entladung deutlich größer als 5W.

Mein Handy kann bis zu 33W induktiv laden, was der Hersteller als schnell betitelt.

Da wird mein Handy die 10W der Corolla Ladeschale wohl fast voll ausnutzen, aber es wird auch verdammt warm, erst recht wenn gleichzeitig AA, Maps etc. läuft.

Aber wenigstens wird da die Ladung mind. gehalten.

clausi

Obst wird halt als Statussymbol angesehen welches viele haben wollen...

Den Farbcode finde ich nicht zufällig in der FIN wieder? ^^

Nur die habe ich bisher und den Vertrag über die verbindliche Bestellung.

Und da ist ebenfalls AshGrey angegeben.

Aber so dunkel wie das Marlingrau beim FL oder RAV ist das nicht.

Ebenso wenig wie es Manhattangrau ist.

Wer weiß, vllt. hab ich ja auch so nen Exot wie Yoshi1982 ^^