Beiträge von hydranol

Ja, das ist in der Tat doof bei Toyota. Das Handy muss wohl äußerst präzise auf der Schale liegen damit es funktioniert. Schon schief anschauen oder verrutschen unterbricht den Ladevorgang was dir mit blinkender orangener LED quittiert wird.

Wurde hier von vielen schon festgestellt. Einige haben sich mit so ner Art Rahmen beholfen um das Handy jedesmal in gleicher Position zu haben.

Ich hab auch nur ein gewöhnliches Android Handy was Wireless geladen werden kann.

Hab aber kaum der hier beschriebenen Sachen gehabt. Bei gleichzeitiger Nutzung von AA & Maps ist der Akku trotzdem geladen bzw. auf einem Niveau gehalten worden. Aber ist doch logisch wenn nur mit max 10W geladen wird, aber am Handy gleichzeitig mehrere Apps laufen, dass sich der Akku eher entlädt als geladen wird.

Auch dass das Handy hier warm bis heiß wird ist doch normal. gleichzeitiger Lade - & Entladevorgang erzeugen nunmal höhere Wärme. Und gerade beim Kabellos Laden wird auch noch zusätzlich Wärme durch die Induktion erzeugt.

Der Silberne Lounge soll mittlerweile 26 T€ kosten, hat 11,5 Tkm runter und ist von 10/21. Und hat sowohl kein Pano als auch Navi.

Egal, der fiel ja gestern eh aus meiner Entscheidung.

Ich denke ich, werde nach dem Mittag mein Entscheidung, was es nun wird, dem FTH kundtun, damit der seine Rechnungen/Kalkulationen machen kann.

Lass Euch auf dem laufenden. :saint:

27.550€ soll er kosten. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht. Vor allem für den gepflegten Zustand.

Zum Vergleich, die haben da noch nen weißen Lounge (mit roten Spiegeln und Zierelementen) der ist von 06/20 hat 44 Tkm runter und soll 27 T€ kosten.

von daher ein gesunder Preis. Denke ich.

Die Entscheidung ist leider noch nicht gefallen.

Ich mach es mir echt nicht leicht....ich zerdenke wahrscheinlich alles bis ins kleinste Detail. 😵‍💫

Der von mir verlinkte Lounge scheidet aus, weil der noch so paar Kleinigkeiten hatte, die mir nicht gefallen haben. U.a. hatten die Felgen paar Macken, Lackkratzer etc. Auch hab ich gemerkt, dass das Cosmic Silver doch nicht so meins ist, wie gedacht.

Mein Juniper blue (oder auch andere Farben), wie ich es hatte, kann ich als TD TZ bekommen. Ist allerdings schon das 24er Modell.

Sprich ISA(bell) fährt immer mit.

junge gebrauchte (mit wenig km) 23er FL haben die nicht aufm Hof stehen, bis auf nen weißen mit 46tkm oder nen weißen Vorführer. Naja...

Zu guter Letzt habe ich mir dann noch den verlinkten GR Sport VFL angesehen....

Die Farbe hat mir sehr gefallen. :) AshGrey

Die Verkäuferin, dachte auch zuerst dass es ein falsch betiteltes Dynamic Grey ist. Aber das war es nicht. Es ist farblich so zwischen weiß und hellgrau.

Sah richtig cool aus. :thumbup:

Ist aber halt ein gebrauchter BJ 21 mit 18500km.

Aber sonst Top Zustand. Gepflegter als der gleich alte Lounge.

Von der Lichtsignatur und Frontface her gefällt mir der VFL etwas besser als der FL.

Ansonsten bin ich noch nicht voll entschlossen was es nun wird.... :rolleyes:

Ich sag ja, ich zerdenke alles zu viel.

So mal schauen, Gelder sind nun, nach einigem hin und her telefonieren und mailen, endlich an die richtigen Stellen geflossen. Außer der Märchensteuer, die bekomm ich ja erst wenn's neue da ist.

Der kaputte Corolla ist an den Händler, der auf der Restwertbörse geboten hatte, verkauft worden und nun weg. 😩

Hab nachher Termin beim FTH, da werd ich mir einige Corollas zeigen und rechnen lassen.

U.a. auch die von mir Eingangs verlinkten Autos.

Ich hoffe, dass ich schnell nen Nachfolger finde ohne mich eintscheidungsmäßig rum zu quälen. :/ 😅

wenns schnell geht, hab ich vllt. Ende der Woche ein neues Gerät. ^^