Ja schön wäre es.
Der hatte auch den gelben Schlepper gesehen.
Und dann die Presse bzw. Osteuropa
Ja schön wäre es.
Der hatte auch den gelben Schlepper gesehen.
Und dann die Presse bzw. Osteuropa
So ein Käse. Natürlich ist da eine Füllstandsmessung drin. In welcher Form auch immer.
Wie sollte der Corolla bei halber Betankung ne RRW rausgeben ohne zu "wissen" wieviel im Tank ist.
Btw. nach deiner Aussage, dürfte er selbst ne Vollbetankung nicht messen können wenn keine Füllstandsmessung vorhanden wäre.
Und sone Mini-Menge von 3-4l bekommt auch der Tank in nem BMW etc. nicht mit.
Es sei denn da ist ne Gewichtsmessung drin, was aber null Sinn machen würde.
Kommt aber immer auf die Fahrweise bzw. den Verbrauch an.
Bei RRW 0km sind in etwa noch 6-7 Liter im Tank. Bei zügiger Fahrweise kann man froh sein noch 80 km zu kommen.
wenn ich das richtig verstehe hattest du beim VFL schon das neuere MM mit nur einem Drehknopf unten links. Das MM im FL 23er & 24er ist bedientechnisch genauso aufgebaut wie das neuere MM im VFL.
Also ja, auch diese umständliche Umschalterei zwischen BT & AA bzw. CP.
Prospekte erzählen viel. Ich habe die Erfahrung bei Toyota gemacht, dass u.U. noch alte Sachen in den Prospekten stehen die schon nicht mehr aktuell sind.
Wenn an deinem neuen Corolla an der Heckklappe HEV statt Hybrid steht, dann ist es mit Sicherheit ein 24er Modell. Und die haben endlich Wireless AA onboard.
Bei den 23er Modellen, wo Hybrid auf der Heckklappe steht, geht nur CP wireless und AA nur per Kabel bzw. wireless Adapter.
Der 24er FL hat m.W.n. schon Wireless AA.
Benötigst also kein extra Adapter.
Was meinst du mit umständlich einstellen?
Danke!
Kann ja dann nur dann vom Unterbodenschutz sein.
Vllt. habe ich Glück und die kann wieder angebracht werden...
An der Motorhaube ist die noch komplett und ganz.
Wischwasser heut aufgefüllt weil leer und gemerkt dass ich die Füllmenge ja noch erhöhen wollte.....
Beim Befüllen folgendes gesehen:
Was ist das? Das war vor Urlaub letzte Woche definitiv noch nicht zu sehen.
Dachte erst ein Marder hat sich nen Lappen oder so da reingelegt. Wollt es mit nem Stab raus angeln.
Ist aber irgendwie wie festgeklebt.
Hat der Corolla ne Matte oder ähnliches am Unterboden bzw. Unterbodenschutz???
Wenn die PDCs fehlen, dann gibt's auch keinen Querverkehrswarner oder Totwinkelwarner....
Sprich es würde das komplette Technikpaket fehlen, was in D beim VFL GR ja Serie ist .
Navi ist kein muss, gibt's auch bei diversen Lounge nicht per se Onboard.
Ich glaube wir haben uns missverstanden.
Hast du den Schalter in deinem Auto verbaut?
Und hast du wenigstens das HUD?
Kein deutsches Modell wie mir scheint, da fehlt ja auch der Knopf für den Einparkassistent. (zw. Fernlichtautomatik & Lenkradheizung)
Aber klar,wenn keine PDC Sensoren vorhanden sind.
Hast du Head-UP Display?
doch ich denke die Blende sieht original aus. Ist wohl nur die Belichtung die das suggeriert, würde ich meinen.
EDIT: TorollaCom
Mach mal Foto von diesem Knopf, den du oben erwähnt hast.
Dann würden Byte's Indizien evtl. für seine Theorie sprechen.