Beiträge von hydranol

Mit nem für den Corolla passendem y-Kabel, welches ich zusätzlich gekauft habe.

Originale Hupe + Kabel abgesteckt.

Y-Kabel und Hella Hupen dran. Fertig.

Such einfach mal im "was habt ihr heute am Auto gemacht" Thread

Ich habe es in div. Gruppen gelesen, das bei vielen die Funktion vorhanden ist. Und, das es bei uns verboten ist, das weiß ich.

Ah ok. Evtl. in den Gruppen, wo du das gelesen hast, mal fragen ob die nen Re-Import haben.

Um das geht es ja. Warum habe ich diese Funktion nicht?

Da in Deutschland verboten. ;)

Wurde hier doch schon gesagt.

Und da du ein Fahrzeug hast, was direkt für den deutschen Markt gebaut wurde und kein EU Re-Import ist, ist es von Haus aus schon deaktiviert bzw. nicht vorhanden.

Ganz einfach.

Und wenn du nen Warner nutzen möchtest, dann installier dir einfach ne App aufs Handy und benutz es separat oder mit AA bzw. CarPlay.

mavFG

da hab ich in der Tat Glück gehabt, daß es bei mir schon aktiviert wurde.

Komfortblinker etc. wurde nicht angefasst. Blinkt 3x und das verkappte CommingHome Licht ist auch nicht gerade lange an. Schätze mal irgendwas zw. 30 und 60s. Insofern sich solche kleinen Intervalle einstellen lassen.

Rücksitzbankpiepsen kann ich doch beim FL im Infodisplay abschalten. 🤔

Seit ich meinen Account mit einem Schlüssel verbunden habe geht es bei mir zügiger als vorher mit dem Anmelden.

Versucht mal je einen Schlüssel mit dem jeweiligen Fahrer zu verknüpfen.

Und wie ist es wenn du fährst?

Das haben alle Baujahre,nur der FTH muss das aktivieren.

Ich meinte damit, dass es ab Werk aktiv ist. Mich hat ein Forenmitglied darauf aufmerksam gemacht, dass es beim FL wohl schon aktiv ist. Weiß nur nicht mehr wer das war. 😅

Hatte das zuvor negativ bemängelt.

Oder ich hatte Glück und es wurde bei meiner TZ im Vorfeld aktiviert.

Wobei mein Verkäufer mir dieses Feature nicht gezeigt hat. Wusste wahrscheinlich nix von.

Da geb ich Yoshi recht. Gerade an heißen Tagen ist das hilfreich.

Ich hätte mir diese Funktion schon im Avensis bzw. dann Auris gewünscht.

Und wie schon gesagt, der FL 2023 soll die Funktion schon ab Werk haben.