Beiträge von hydranol

Aha, sag das mal denen die damals nen Normalo Kadett gefahren sind, einen auf GSI gemacht und sich den auf sportlich umgebaut haben. Um dann mit 65 PS durch die Gegend zufahren. ^^

Und selbst der Kadett GSI hatte hinten kleine Minitrommelbremsen. ;)

Hatte selbst einen GSI. Zwar den mit der schwächsten Motorrisierung (2,0er mit 115PS), aber hey - Mäusekino war geil und die Bude zog ab wie nix. 8)

Und war mein erstes eigenes Auto. ^^

Aber ja, die Ansprüche und Meinungen sind halt verschieden.

Du siehst es halt so, dass Rennwagenaussehen auch das Feeling dazu haben sollte. Ganz OK. 🤷🏻‍♂️

Frag mal hier an.

Dachzelte und Dachboxen Verleih in Freital

Gab mal nen Verleih auf der Grillparzer Straße. Da musste man aber vorher ne Berliner Nummer anrufen, die haben da nachgesehen ob was vorhanden und frei ist.

Find den Laden aber bei Google nicht mehr, da ich seit 3 Jahren nen eigenen Träger habe.

Evtl. könnte ich dir meine leihweise zur Verfügung stellen, muss aber erst mal in den Urlaubsunterlagen schauen wann wir aus'm Urlaub kommen. ^^

Ich habe 32,95 € für den Adapter bezahlt und dann nochmal 22,95€ für Versand und Zoll. Gesamt damit 55,90€. Günstig ist anders aber okay.

Wow =O .

Dann bleib ich lieber doch bei meinem 4m langen halbwegs unsichtbar verlegtem USB-Kabel. 😅

Evtl kommt noch mal ein Hardwirekit.

Sieht gut aus.

Genauso habe ich meine Viofo 119 auch angebracht. Relativ gut versteckt hinterm Rückspiegel.

Darf man fragen was der Adapter letztendlich inkl. Zoll gekostet hat?

Spontan hätte ich ja zu ner Viofo geraten, aber da du ja weiniger zusätzlichen Kram rumhängen haben möchtest, dann die von dir genannte FitCam Variante.

Alternativ ginge auch die Cam von Wolfbox.

WOLFBOX Dashcam 4K + 2,5K für Rückspiegel: Front- und Rückspiegel Dashcam für Auto mit 12 Zoll Bildschirm, WDR Kamera, Nachtsicht, 64GB Karte und gratis GPS https://amzn.eu/d/anvZ1XZ

Das hast gleich nen Volldigitalen Rückspiegel.

Nen User hier hat das Teil und ist wohl sehr zufrieden damit.

Weiß nur Grad nicht wer das war.

Ja, so sah das bei mir auch aus und der hat alles vernünftig gemacht. Hab vor Ort noch gefragt, ob das wirklich stimmt 🤣 da hat er etwas komisch geschaut 🤷🏼‍♂️

OK, danke. :)

Gibt es bei euch auch solche Positionen wie "Intervallschutz" mit auf der Rechnung?

Die habe ich immer bei den Inspektionen beim Auris mit drauf gehabt.

Beim genauem Nachfragen was das ist, hab ich schwammige Antworten bekommen.

Einer der Meister meinte es würde das Kontrollieren & Nachfetten diverser Scharniere, Dichtgummis etc sein.

Wobei das Internet damals sagte es wäre imaginäre minimale Posten um einfach nur mehr Geld von den Kunden zu bekommen.