Man wird ja noch träumen dürfen....
Kennst du nicht den Slogan: "Nichts ist unmöglich...."
Man wird ja noch träumen dürfen....
Kennst du nicht den Slogan: "Nichts ist unmöglich...."
Dann mach dir doch diese Poweranzeige dahin. Die passt m.E. besser zum Antrieb. IMG_8680.png
Die hatte ich mir ja auch anfangs mit anzeigen lassen, da ich es so vom Auris gewöhnt war. zwischenzeitlich habe ich, wie auch auf Bildern weiter vorn im Thread zu sehen, nur den Tacho in der Mitte anzeigen lassen. Den Powermeter benötige ich auch nicht unbedingt angezeigt, da ich es in etwa schon verinnerlicht habe ( unter Hilfestellung der Verbrauchsanzeige) mein Corolla sich wie verhält.
Wie weiter oben gesagt, ich spiele wieder momentan mit den Anzeigen. Schaue was mit noch gefallen könnte.
Richtig toll fände ich, wenn man sich, ähnlich wie bei den SmartWatches, zusätzliche andere Tacho, Powermeter, Drehzahlmesser - Designs dazu laden könnte.
Schau mal im "was habt ihr am Auto gemacht Thread". Da haben ich und andere ein paar Bilder vom Einbau der Doppelhupe gepostet. Vielleicht bringt dir das was.
Danke, mach das.
Ich bin gerade auch wieder bissl am spielen mit den verschiedenen Designs und Anzeigen.
Mich macht die Drehzahlanzeige noch ganz schön meschugge, egal welches Design. Das Auto fährt, aber es zeigt 0 U/min an bzw. <2000 bei höheren Geschwindigkeiten. Das ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Sieht gut aus 👍🏻.
Und die Qualität bei Dunkelheit habe ich schlimmer erwartet, nachdem ich auch die negativen Bewertungen bei dem großen Onlineshop gelesen habe. Da war die Rede bei der Rückkamera von verschwommenen Autos, von Kennzeichen ganz zu schweigen.
Wobei man auch mit normalem Spiegel Kennzeichen nur wirklich schwer erkennt bei Dunkelheit.
Wie ist die Ablenkung beim Fahren am Abend / im Dunkeln?
Stört es bzw. nimmt man es sehr deutlich wahr?
Die Hella tun es auch, wenn es nicht unbedingt Premium Hillux Hörner sein müssen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08MX1BMYF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Dann noch nach passendem Y-Kabel suchen. Glaub gibt etliche Links im "was habt ihr an eurem Auto gemacht" Thread.
Kostet dann auch keine 80€
Aber ich würde, dann hier nicht erwähnen, geschweige denn Bilder posten, dass du die original Hupe ersetzt und ne neue eingebaut hast. Sonst kommen noch Leute auf die Idee, du würdest ständig wild hupend durch die Gegend fahren um Leute zu erschrecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fahr mal die A4 weiter Richtung Bautzen/Weißenberg. Ich hab, wenn ich zu Schwiegereltern in die Oberlausitz fahr, ab Abfahrt Burkau immer wieder Aussetzer.
Das ganze zieht sich in etwa bis Löbau.
Und wenn ich richtig informiert bin, basiert das aktuelle Cloud Navi auf TomTom und greift auf deren Verkehrsdatenserver zu.
Das das CloudNavi trotzdem im Hintergrund immer mitläuft, bekommt man dennoch per Sprachausgabe mitgeteilt ob es Straßensperrungen gibt.
Egal ob Googlemaps per AA läuft, oder man nur Radio hört.
Kann man aber glaube ich abstellen. Weiß nur Grad nicht wo, da ich es so lasse wie es ist.
Danke dir für die Info.
Hab zwar schon ne gute Dashcams, aber nur für vorne.
Lese mich gerade mal in das Thema dieser Art Dashcams ein.
Wenn diese was taugen, wird meine jetzige ersetzt und wandert in Frauchens Auto.