dotfifty
Im Internet ist schnell etwas geschrieben was man im wahren Leben nie zu jemandem sagen würde. Ich bekomme auch ab und an Sachen zu lesen, mit denen ich nicht einverstanden bin. Aber beleidigend werde ich deshalb nicht.
Wenn ich als asozial und inkompetent bezeichnet werde und das zum wiederholten Male geht das für mich nicht in Ordnung. Wenn dich Sachen stören, die ich schreibe, dann drück dich anders aus.
Ich denke er meint mich mit asozial, weil ich seiner Meinung nach, hupend durch die Gegend fahre um Leute zu erschrecken.
Er hat mich und jemanden anderen hier eh schon in ne Schublade gesteckt, nur weil man im Nachbarland tankt.
Wer sich an seine Kommentare ( wurden Gott sei dank gelöscht )im E10/E5 Thread erinnert weiß was ich meine.
Ich finde sein Verhalten, wie er andere Leute hier diffamiert und unterschwellig auch beleidigt weil sie nicht in sein Weltbild passen, einfach nur armselig. Oder um es mit seinen Worten auszudrücken asozial.
Will hier anderen einreden, sie würden nicht merken was sie hier schreiben, macht es aber nicht besser. Ich weiß nicht aus welcher Parallelwelt er das her hat, dass wir durch die Gegend fahren und Leute erschrecken.
Nach der Logik seiner Posts, dürfte man die Hupe überhaupt nicht mehr benutzen, selbst wenn das heißen würde, dass man Leute umfährt, die nicht auf den Verkehr achten.
OnTopic:
HyCo
Finde ich super dein Projekt. 👍🏻
Was kann man denn mit dem PI perspektivisch alles auslesen?