Es ist erst ab ca. 130 zu merken, also wird eher mehr. Von sozusagen nix auf "hallo da bin ich".
Ja das mit der Unwucht kenne ich von Arbeit.
Wenn ne Zentrifuge Unwucht hat und man über die kritische Drehzahl kommt geht die Unwucht wieder etwas zurück.
Aber hier...
Meinem Schwiegervater ist mal der Unterboden Schutz fast abgeflogen.
Er sagte man hat es nicht gemerkt.
Auch Leute die ich mal drauf aufmerksam gemacht hab, dass da was rumflattert erzählten mir gleiches. Ich konnte mit das aber nicht so vorstellen.
das war auch mein 1.Gedanke.
Ich werde die Räder gleich mit bei der Inspektion nochmal wuchten lassen.
Druckluft habe ich noch nicht probiert.
Möglicherweise sind ja die Räder auch zu hart. Hab 2,5 bar vorn & hinten drauf.
Gut jetzt wo es kalt ist 2,3 - 2,4
Hab ja 18 Zöller, da fand ich nen niedrigen Druck nicht so gut wegen der kleinen Reifenhöhe.
Fahrwerk hab ich auf die ganze Zeit normal.