Beiträge von hydranol

Genauso geht es mir auch.

Hab mich so an "normal" gewöhnt, dass ich mich im Eco dann manchmal Frage, warum die Bude nicht vorwärts geht. ^^

Gut, beim 2,0er Corolla fühlt sich das jetzt nicht so zäh an, wie beim 1,8er im Auris.

Aber das war schon gruselig manchmal, wenn du die direktere Gaskennlinie gewöhnt bist.

Die Klima habe ich fast immer auf Eco stehen & permanent mitlaufen. Auch im Winter. Passt schon so für mich.

hydranol wie gesagt beschleunigt er in den Mods unterschiedlich stark, Eco = langsam Sport = schnell.

Mein VFL fährt mit Tempomat auch elektrisch, merke auch keinerlei Unterschied von Verbrauch.

OK, das war mir noch nicht so bewusst. Bin bisher nur im "normalen Modus" auf der AB mit Tempomat unterwegs. Eco nur mal testweise in der Stadt und Sport sonst nur zum zügig raus beschleunigen auf der AB Auffahrt benutzt.

Also irgendwas wurde definitiv in AA gemacht. Seit Mitte März, sprich im letzten Update.

Ich konnte bis dato ganz easy beim Fahren ne Nachricht schicken, die auch per WhatsApp versendet wurde.

Jetzt geht es entweder als SMS raus (wenn der Haken im Launcher gesetzt ist) oder als anderes Format (wenn Haken bei SMS raus ist). Aber es wird KEINE WhatsApp versendet. X(

Antworten auf ne WhatsApp Nachricht wiederum funktioniert.

Man kann erkennen über welches Medium AA die Nachricht versenden will.

Achtet mal beim erstellen auf den Kreis vor dem jeweiligen Namen. Da ist unten rechts im Kreis ein Minisymbol für den jeweiligen Message-Dienst.

Beim selbst eine WhatsApp Nachricht Erstellen ist momentan nie das WhatsApp Symbol zu sehen. Nur das blaue für SMS.

Beim Antworten auf ne WhatsApp ist das Symbol zu sehen.

Einstellen, welcher Dienst bevorzugt wird kann man in AA auch nicht.

Cache leeren etc. bringt nix. X/

Jemand ne andere Idee? :/

Da geh ich mit euch mit, dass der Tempomat entweder zu aggressiv bzw. zu schnarchig reagiert.

Ich finde des öfteren folgende Situation sehr krass:

Ich bin hinter nem LKW/langsameren Fahrzeug und warte bis die Überholenden fast an mir vorbei sind.

Setze den Blinker , da fängt der Tempomat an Gas zu geben. Soweit so ok, nur ist es oft etwas zu heftig. Sodass ich teilweise Angst habe, ich Knall gleich direkt in das Fahrzeug vor mir.

Ich weiß nicht wie und ob Toyota was am Tempomat gemacht zw. FL und VFL, aber EV habe ich auch, wenn ich mit Tempomat fahre zw. 90-120.

Das ist ein Feature von Toyota.... X/

Nee Spaß, leider ist es so dass die Reifendruckanzeige bei jedem Neustart verschwindet und durch was anderes (bei mir gefahrenen km & Zeit) ersetzt wird. D ist es egal welche Seite und ob man alle Haken bis auf die Druckanzeige rausgenommen hat.

Dass die Eniergieflussanzeige verschwindet wär mir neu. Bei mir ist es nur die Druckanzeige, die immer verschwindet. Egal welche Seite.

:|

Von nem Member hier gab's in nem Thread diesen Link:

RACSTARS Fußmatten Pack
    【 RACSTARS Automatten maßgeschneidert für jedes Automodell 】 ⚡️ Gleiches Befestigungssystem wie die Originalmatten ❗ Personalisierte Matten ❗ Qualität…
    racstars.de

Da kannst die Farbe selber aussuchen.

Sind abwaschbar.

Für mich ein Mittelweg zw. den Stoff- & Gummimatten.