Beiträge von hydranol

Ich lege die Ohren beim Corolla nie an, sie klappen auch nur auf der Fahrerseite um. Der Citroen scheint kräftiger dimensionierte Spiegel zu haben, da klappt nix um ( in derselben Waschstraße. )

LG.Mainy

Ja genau, die Fahrerseite war es gestern. Glaube mich erinnern zu können, dass es auch der Spiegel fahrerseitig beim Auris war, der immer weg geklappt wurde.

Das stellt sich mir die Frage wie das bei Rechtslenker aussieht? :/

Wenn es auch dort die Spiegel fahrerseitig betrifft, macht das ja wieder irgendwo Sinn, wenn die leichter wegzuklappen sind.

Ich klappe die Spiegel immer ein in der Waschstraße.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass elektrisch einklappbare Spiegel von anderen Herstellern nicht so "luschig" sind.

Bei den die nicht elektrisch einklappbar sind, wird das wohl anders sein.

Ab jetzt werd ich die auch einklappen. Werden dann halt nicht immer sauber aufm Glas, zumindest ohne manuelle Reinigung.

Ich habe genügend Autos gesehen mit elektr. klappbaren Spiegeln wo das vorklappen, wie bei mir gestern, nicht passiert.

Gestern in der Waschstraße gewesen um u.a. den Saharastaub runterzuwaschen. Blau ist da ja ne sehr dankbare Farbe. ^^ NICHT.

Die Außenspiegel sind ja immer noch so anfällig auf rotierende Lappenbürsten, wie beim Auris.

Die brauchen gefühlt nur in die Nähe kommen, schon klappen die Spiegel nach vorn. :( X/

Das sehe ich bei anderen Fabrikaten nicht.

Gut ich hatte die gestern auch nicht eingeklappt, wie bei der ersten Wäsche mit dem Auto. Das war aber ne andere Waschstraße wo explizit auf das einklappen hingewiesen wird. Bei der gestrigen ist das nicht der Fall.

Sind die Spiegel so luschig festgemacht?

Das tut jedesmal weh, wenn man die die wieder "zurückklappen" lässt. Knackt dabei so derbe =O

Cool. Ist die hintere Sitzreihe bei den Matten für den Corolla TS durchgängig oder getrennt? Hätte gerne eine, die durchgängig ist.

würde ich auch gerne wissen wollen. Dann bestell ich mir gleich ein Set. Die finde ich cool. :thumbup:

Da brauch ich die tristen originalen Gummimatten nicht erwerben, denn so kommt noch bissl Farbe ins Spiel. :)

Da fehlt noch der Ladekantenschutz. ;)

Ansonsten top. :thumbup:

Welche Ausführung hast du? Deine Sitzwangen sehen nach Alcantara aus. Ich hab im 2,0er TD Kunstleder.

Hab ich aber erst bei Übergabe festgestellt. 8|

Hätte auch lieber Alcantara gehabt, wie im Auris damals.

Ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut zu huppen, nachdem mich beim letzten mal einer angeschaut hat, als wolle er sich wegschmeissen vor Lachen.

THIS!

werde auch immer komisch angeschaut oder gleich komplett ignoriert. ^^ :rolleyes:

Was sich Toyota dabei gedacht hat?

"No more boring Cars" eben...

Da schau ich mal die Tage ob ich was passendes für mich finde an USB Buchsen.

Du hast den VFL oder FL?

Der FL wie meiner hat glaub nur einen vollwertigen USB-abgang an der Radioeinheit. Wobei das für mich nicht so schlimm ist. Will eh nur paar zusätzliche Abschlüsse zum Laden haben. Alles weitere wäre nice to have.