Beiträge von hydranol

Kann ich mit Oppo Find X5 teilweise bestätigen. Wenn es nicht halbwegs gut in der Schale liegt, wird nur kurz geladen. Danach blinkt es. Aber so krass wie manch Apfelbesitzer es hier beschreiben, ist es bei mir nicht.

du hast doch aber Kabel mit dabei, welches an die Buchse passt. An demKabel ist laut Bildern glaub der passende Stecker für die Kopplung im Auto dran.

edit: ich warte auf Bilder von mbsauger, bin gespannt wie das bei ihm ausschaut. :)

Dann werd ich entscheiden ob ne original Buchse reinkommt oder sowas ähnliches wie Chris gezeigt hat.

Momentan hab ich sowas als zwischen Lösung:

Screenshot 2024-03-01 091803.jpg

Ist ganz gut das Teil, 2x Schnellladen, 2x normal und mit An-Aus Schalter, nur frisst das enorm Platz im Armlehnenfach und der Stecker passt nicht so ganz mit dem Einlegefach. Daher würde ich gerne mind. ein USB Port im Armlehnenfach haben wollen.

Naja, das Problem bei dem Anschluss ist, dass Toyota da Murks gemacht hat mit dem leicht nach innen versetzten Anschluss. Ist auch beim FL mit USB C so. Das hapert es dann an der Breite bzw. auch ggf. an der Steckerlänge, unabhängig davon ob Stick oder Kabel. :rolleyes:

Das ist richtig, das Widget, was man nur bei nem bestimmten Tacholayout aktivieren kann zeigt dir leider nur den Verbrauch pro Fahrt an.

Du hast aber die Möglichkeit im Tacho den Verbrauch anzeigen zulassen den du selbst zurücksetzten kannst.

Unter Einstellungen/Messgerät (oder so ähnlich/ Verbrauch/ hast du dann 2 Möglichkeiten zu Wahl. Einmal "seit Rücksetzen" und die andere Möglichkeit weiß ich gard nicht wie die heißt.

Hier wird der digitale Tacho ganz gut erklärt. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die, glaube ich, bei Ebay bestellt. In der länge mußte ich das mit dem Dremel etwas bearbeiten. Nun passt das aber alles. Ja, in der Mittelkonsole. Bei mir war ne Blindkappe drauf

Kannst du bitte Mal ein Bild einstellen wie das bei dir jetzt ausschaut? 🙃

Danke

ich habe mir nun auch eine USB Buchse verbaut. Die Originale kann ja aber leider nur laden, mehr nicht. Ich habe mir nun eine mit 2 x USB Daten und line In Anschluß verbaut. Hat nicht die Optimale Breite, also habe ich an den Rändern einfach mit Heissklebepistole in Schwarz, oben und unten abgedichtet. Da kommt nun demnächst ein aktiver USB Hub dran, den ich dan am Radio mit andocke. Strom dafür, möchte ich an der KFZ Dose (Mittelkonsole) entnehmen, schaltet die Dose ab, wenn ich das Fahrzeug ausmache?

Hast du die 2fach USB Buchse von Ali?

Die hast du in die Mittelkonsole verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe.