Ne neblige Sache, um Drängler auf Abstand zu halten....
Funktioniert auch in der Stadt bestens .
Einfach in N und kurz aufs Gas latschen.
Schon hält Möchtegern Schumi Abstand.
Ne neblige Sache, um Drängler auf Abstand zu halten....
Funktioniert auch in der Stadt bestens .
Einfach in N und kurz aufs Gas latschen.
Schon hält Möchtegern Schumi Abstand.
Nee der hat kein Keyless. Dann könnte es daran liegen.
Egal, Gepiepe beim Ver-&Entriegeln am Corolla kannst du dann nur mit Alarmanlage haben.
Hat der Mazda ne Alarmanlage?
Dann ist es die evtl.
Der CX5 (KF Reihe - BJ 2017 - 2021) meiner Frau piept nicht, da kann auch nix freigeschaltet werden.
Hab heut bezüglich der 3.Inspektion eine mehr oder weniger zufriedenstellende finale Antwort erhalten.
Es ist wie schon gesagt, abhängig davon wer die beauftragt hat. Wäre wohl auch so seitens Toyota an meinen FTH kommuniziert worden.
Sollte es nun zu einem Garantiefall kommen, was ich nicht hoffe, greift die 5 Jahre Gebrauchtwagen Garantie meines FTH.
Wenn ich die 4. Inspektion machen lassen habe dann gibt's auch wieder die Relax.
Für mich insofern OK, da ich mind. für die nächsten 3 Inspektionen nur Material bezahlen brauch. Steht auch so in meinem Kaufvertrag....
Wobei das Material (Öl etc.) beim FTH auch nicht gerade Lidlpreise sind.
Bilder wären schön, wenn du die machen könntest.
Das mit dem sinkenden Stand ist mir bewusst, den habe ich auch im Auge.
Ich möchte nur wissen, ob es noch nen anderen sichtbaren Indikator dafür gibt. Wie ne permanent weiße Nebelwand am Heck, egal wieviel Gas gegeben wird.
Mein Kühlflüssigkeitsstand schwankt auch ab und zu etwas. Soweit so normal.
Mit knapp 25tkm auf der Uhr, sollte der EHR noch ne Weile halten....hoffe ich
Wäre schön, wenn es beim Corolla so einfach wäre wie im Video. Da hätte ich schon lange was gemacht.
Mal nachgefragt, wie äußert sich der EHR-Defekt genau?
Ist die weiße Wolke permanent vorhanden wenn der Motor läuft oder nur beim Gas gegeben?
Hab auch ab und an ne weiße Wolke die Tage gehabt, allerdings nur wenn ich mal stärker aufs Gas latschen und außerdem ist's ja auch grad kalt draußen.
Gibt's einen Unterschied zwischen dem S-Schalten und den Schaltwippen?
Ich habe bisher keinen gemerkt.
Evtl. ist die simulierte Übersetzung anders.
Danke für eure Hilfe/Angebote, auch die per PN
melde mich bei demjenigen.
Jemand nen Link für so ein Miniset, wo diverse Befestigungsclipse & -Nubsis drin sind?
Hab nur welche gesehen wo hunderte drin sind, übertrieben gesagt.
Brauch aber nur einige. Speziell diese roten. Mit sind heut 2-3 hopps gegangen, als ich die Einheit mit dem Tür -/Innenlicht entfernt habe.
Hab mit nem Endoskop zwischen Himmel und Dach nach nem abgebrochenem Plasteteil von der Schminkspiegelleuchte gesucht.