Ah ok, danke für die Info.
Beiträge von hydranol
-
-
Oh ok, aber beim FL leider nicht mehr.
Da ist es erst beim Lounge möglich.
Dein GR hatte die Heizung für die Fondsitze schon inklusive?
hätte doch den 2 Jahre gebrauchten GR mit 45tkm nehmen sollen....😅
Mein großer jammert seit dem Auris schon rum, dass hinten keine ist.
-
Finde ich auch. Sowas sollte man bei fast jeder Ausstattungsvariante mit Zubuchen können.
Es ist zumindest online nicht möglich unter der Lounge Variante.
Wie es aussieht, wenn ich das Auto beim Händler konfiguriere weiß ich nicht, habe noch nie einen Neuwagen bestellt.
Immer nur max. Tageszulassung gekauft.
-
kerstinschroederle & Toyota-addicted
wie ich schon sagte, die Schalter für die Sitzheizung wären wie beim RAV4 in den Fondtüren über dem Taster/Schalter für den Fensterheber.
Das macht auch am meisten Sinn.
Gibt es übrigens beim Corolla nur in der Lounge Variante im Lederpaket zubuchbar, welches man als Sonderausstattung NUR da zusätzlich kaufen darf.
-
Gibt es die überhaupt beim Corolla?
Beim RAV4 sind die über dem Schalter/Taster für die Fensterheber.
-
Das du nur ein nacksches Android hast und dir deine Sammlung nicht aufs Handy ziehen willst etc. sind alles Infos die du uns vorenthalten hast. Denn dann hätte man den Vorschlag mit AA auch nicht gemacht.
Und mit dem Fat32 hast du zwar Recht, aber was nützt es, wenn du den nen 64GB Stick in fat32 nur in 32Gb Partition formatiert bekommst am Rechner.
Schade ist, dass diverse Radios (nicht nur Toyota) nicht mit exfat oder NTFS klarkommen.
Aber gut, hat nix mehr mit dem Thema zutun.
Dir wurden ja jetzt Vorschläge gemacht die für dich funktionieren könnten.
LupasRename wär mein Vorschlag. Damit ginge es evtl. auch.
-
-
Der Androidauto Vorschlag ist aber eine Lösung für dich. Da du 1. keinen extra Stick anschließen musst und deine Lieblingsmucke immer bei dir hast und 2. eine App verwenden kannst die mit deinen Dateien gut umgehen kann.
Und die 32Gb Limitierung rührt daher, dass der Stick in Fat32 formatiert sein muss. Und mehr wie 32Gb Datenmengenverwaltung gibt dieses Dateiformat einfach nicht her.
Und mal ehrlich, 32Gb gibt bei mp3 zig Stunden Musik etc. her.
Ich habe ca. 1400 Musikdateien meiner Mucke aufm Stick bzw. Handy. Sind ca. 4Gb bei über mind. 6h Abspieldauer.
Also sollten 32Gb locker reichen.
-
-
Aha, weil du auch kabelloses Carplay erwähnt hast, dass auch nicht gehen soll per Update. Aber das geht ja beim MM21