Beiträge von hydranol

Ich hab das CloudNavi.Und wie gesagt bei mir werden nur links oder rechts, je nach Einstellung, nur die Navipfeile nebst Entfernungsangaben angezeigt. Auch bei Navigation per GoogleMaps.

In der Mitte habe ich nur Leerfeld, Diverse Assistenten oder die Schnelleinstellungen.

Karte? Hab ich was verpasst?

Meines Wissens sind da nur Navipfeile mit Entfernungsangaben zu sehen. Und wenn keine Navigation läuft nur der Kompaß.

Aber die Navi Infos habe ich auch schon kläglich versucht in die Mitte zu bekommen. Kein Erfolg.

Würde mich auch interessieren ob das geht.

320,-€, 2Punkte, 1Monat Fahrverbot.

Dabei habe ich noch Glück, daß die Richterin es als fahrlässige Übertretung angesehen hat und nicht als vorsätzlich. Was man bei 47Km/h drüber als durchaus annehmen kann. Da wäre es das doppelte an Geldstrafe und 2 od. 3 Monate ohne Lappen gewesen.

Und wie schon gesagt, dank Schichtarbeit geht der Monat sicher wieder schnell rum. Für mich rast die Zeit momentan...

Und was habt ihr so heut am Corolla gemacht? ;)

Er hat seinen Lappen für nen Monat abgegeben. ^^ Ein Fahrradfahrer mehr auf der Straße. :D Tut mir Leid, ich kann nicht anders... 8)

Ach jetzt ist es eben so, man sollte halt mit Konsequenzen leben können wenn man was verzapft hat. 🤷🏻

Oh je, was hast Du nur angestellt???

Bin Mitte Februar auf der AB mit 127 geblitzt worden wo 80 erlaubt waren. :rolleyes:

Nur habe ich die Schilder nicht wahrgenommen, weil ich an ner ellenlangen Kolonne LKW vorbei bin. Da habe ich mich mehr auf die konzentriert als auf die Schilder. Die links hätte ich sehen können ja, aber die nimmt man nicht wahr, wenn man auf die tänzelnden LKW fokussiert ist. Die Schilder rechts habe ich durch die Kolonne nicht gesehen. Und die Verkehrszeichenerkennung im Auris habe wahrscheinlich ignoriert.

Nunja jetzt ist es ebenso. Muss ich gerade stehen dafür.

OT ende

Oh je, mein Beileid. Aber per Fahrrad kommt man auch erstaunlich weit und es braucht nur 0,0l/100km... 8o

Möge die Zeit schnell vergehen... :thumbup:

Danke dir. ^^

Da pflichte ich dir bei. 0,0l :S

Wird auch so werden, dass ich da öfter mit Fahrrad fahren werden. Nur bei schlechtem Wetter lass ich mich von nem Kollegen mitnehmen. Oder Frauchen erbarmt sich.

Und wer weiß, möglicherweise gewöhne ich mich dran und der Corolla bleibt dann noch öfter stehen. :/ 🫣

Dank Schichten wird die Zeit auch schnell vergehen. ^^

Mir ging's nicht um den Heizdraht, sondern eher um die zuverlässige Umschaltung zwischen Ab- & Aufblendlicht. War ja auch recht mild gestern, da konnte auch nix bei mir beschlagen.

Hatte ich ja hier irgendwo schon mal erwähnt, daß er mir trotz Straßenbeleuchtung das Aufblendlicht aktiviert hat, wo es mein Auris nicht gemacht hat.

Gibt es eine Möglichkeit das zu erkennen? LG

Jupp, das Display bis zur Modellpflege 2HJ 22 ist eckig und hat links und rechts Drucktasten.

Das neuere Display beim VFL ab 2. HJ 22 ist rundlich gehalten und hat nur noch nen Drehregler unten links. Evtl hat es auch schon das CloudNavi? :/

Gestern Abend im Dunkeln auf Bundesstraße heimgefahren. Die Abblendautomatik hat widererwarten einwandfrei funktioniert. Hab keine Lichthupen anderer Autofahrer kassiert.

Eher haben mich andere geblendet.

Nur manchmal hat der Sensor kurz gezuckt, sprich kurz auf- und abgeblendet.