Bilder wären schön, wenn du die machen könntest.
Beiträge von hydranol
-
-
Das mit dem sinkenden Stand ist mir bewusst, den habe ich auch im Auge.
Ich möchte nur wissen, ob es noch nen anderen sichtbaren Indikator dafür gibt. Wie ne permanent weiße Nebelwand am Heck, egal wieviel Gas gegeben wird.
Mein Kühlflüssigkeitsstand schwankt auch ab und zu etwas. Soweit so normal.
Mit knapp 25tkm auf der Uhr, sollte der EHR noch ne Weile halten....hoffe ich
-
Wäre schön, wenn es beim Corolla so einfach wäre wie im Video. Da hätte ich schon lange was gemacht.
Mal nachgefragt, wie äußert sich der EHR-Defekt genau?
Ist die weiße Wolke permanent vorhanden wenn der Motor läuft oder nur beim Gas gegeben?
Hab auch ab und an ne weiße Wolke die Tage gehabt, allerdings nur wenn ich mal stärker aufs Gas latschen und außerdem ist's ja auch grad kalt draußen.
-
Gibt's einen Unterschied zwischen dem S-Schalten und den Schaltwippen?
Ich habe bisher keinen gemerkt.
Evtl. ist die simulierte Übersetzung anders.
-
Danke für eure Hilfe/Angebote, auch die per PN
melde mich bei demjenigen.
-
Jemand nen Link für so ein Miniset, wo diverse Befestigungsclipse & -Nubsis drin sind?
Hab nur welche gesehen wo hunderte drin sind, übertrieben gesagt.
Brauch aber nur einige. Speziell diese roten. Mit sind heut 2-3 hopps gegangen, als ich die Einheit mit dem Tür -/Innenlicht entfernt habe.
Hab mit nem Endoskop zwischen Himmel und Dach nach nem abgebrochenem Plasteteil von der Schminkspiegelleuchte gesucht.
-
Jeder wie er will, aber warum sollte es dazu unterschiedliche Meinungen geben?
Der Ausgasbehälter geht bei Zeiten übern Jordan und es gibt extremen Benzingeruch im Auto, ganz zu schweigen von der dann bestehenden EX Gefahr.
Und ja Toyota hat die Reichweitenanzeige extrem konservativ gemacht, wie alle Japaner auch.
Gibt halt nicht überall so ein dichtes Tankstellennetz wie in D/AT.
-
Hast du zufällig einen Link hierfür und ggf. für andere ähnliche Aufwertet bei Ali?
Die hier z.b.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,10€ | Für Toyota Corolla E210 2012-2015 2019 2021 Hybrid-Rücksitz schutz Anti-Kick-Kissen polster wasserdichte Anti-Dirty-Matte
9,10€ | Für Toyota Corolla E210 2012-2015 2019 2021 Hybrid-Rücksitz schutz Anti-Kick-Kissen polster wasserdichte Anti-Dirty-Matte9,10€ | Für Toyota Corolla E210 2012-2015 2019 2021 Hybrid-Rücksitz schutz Anti-Kick-Kissen polster wasserdichte Anti-Dirty-Mattea.aliexpress.comMusst dich mal durch wuseln. Gibt sicher auch mit Logo etc.
-
Da ich ja auch den FL hatte kann ich nur sagen da ist kaum bis kein Unterschied spürbar. Wenn man es weiß, dass der FL mehr PS hat ist es wahrnehmbar, wobei dies wohl eher ein psychologischer Effekt ist denn der reellen Wahrnehmung entspricht.
Einzig das stärkere Anfahren aus dem Stand war beim FL zu merken. Da die E-Leistung höher ist. ansonsten kann man die Beschleunigung in etwa gleich setzen.
Spürbarer fand ich es im Vergleich Auris vs. 1,8er Corolla FL, den ich Probegefahren bin.
-
Mach es ebenfalls so wie Chris1981.
Wobei ich auch innen vom Fahrersitz und Beifahrersitz aus die Mitte und den unteren Rand der Scheibe reinige.
Muss man sich halt mal etwas mehr bewegen. Von nix kommt nix...🤷🏻♂️
Ja die Scheibe vom Corolla ist arg schräg, aber es geht noch. Gibt schlimmere....