Im Display steht alle Türen.
Damit ist die Heckklappe ja auch raus.
Ich bin jedenfalls froh das ich es durch euren Tipp bei längerer Standzeit ausschalten kann.
Wenn die Batterie trotzdem down ist werde ich berichten.
Achja stimmt....Danke
Im Display steht alle Türen.
Damit ist die Heckklappe ja auch raus.
Ich bin jedenfalls froh das ich es durch euren Tipp bei längerer Standzeit ausschalten kann.
Wenn die Batterie trotzdem down ist werde ich berichten.
Achja stimmt....Danke
Ich wollte gerade sagen, dass es das ist. Habe es heut selbst ausprobiert. Wenn man das im Auto deaktiviert geht das keyless nicht. Zumindest funkt das Auto nicht mehr. Öffnen/Schließen ist nur noch per Tastendruck auf Schlüssel möglich.
Ebenso wie das starten, da muss der Schlüssel kurz an Startknopf gehalten werden. Kurioserweise kann man das Auto dann auch nicht mehr über den Knopf an der Heckklappe schließen.😳
Ah ok, da hab ich den halt nie benötigt.
War wohl dann immer schneller bzw. rechtzeitig auf der Bremse.
Und wie gesagt, bei mir verzögert sonst nix von allein.
Das mit Deutschland war eher ironisch gemeint. 😅
9ct Unterschied quer durchs Land wundern mich jetzt nicht, sondern eher die Tatsache dass es wieder mal seit langem Richtung 1,50, 1,60€/l geht.
Achja,
Verbrauch nach der 1. Tankfüllung mit dem Corolla 5,4l. Für den Anfang nicht schlecht finde ich,vor allem bei den Temperaturen. Streckenprofil war größtenteils Autobahn und Stadt mit hohem Kurzstreckenanteil. Mit dem Auris wären es sicher zw. 5,5l und 6,0l gewesen.
Mich erstaunt vor allem wie schnell der Corolla auf EV Mode geht und dann dort deutlich länger bleibt.
Nö bei mir nicht. Der hat immer nur gepiept. Bzw. habe ich direkte Bremseingriffe nie bemerkt, auch nicht einmal als ich es fast gebraucht hätte.
Btw. heut Abend ne längere Strecke gefahren und mal explizit auf Bremseingriffe geachtet bzw. da wo es möglich war versucht diese zu provozieren. Mit deaktiviertem PCA, alle anderen Assistenten waren an.
Ergebnis ist ich konnte null Eingriffe feststellen.
Und was wirklich gut ist: 1,599 € der Liter
Wo? In Deutschland?
Hier in DD kostet der Liter 1,689€
Kann man die Ablage in der Mittelkonsole irgendwo kaufen? Die wird doch bloß eingehangen? Sehe ich das richtig?
Jupp wird nur eingehangen.
Hab die von Amazon.
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Aufbewahrungsbox-Mittelkonsole-Rutsch...
Edit: da war jemand schneller
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute die Brillenhalterung und den Zwischenboden in der Mittelkonsole eingebaut.
IMG_20231116_081713_copy_2048x1536.jpg
Sollte eigentlich das Etui werden, welches am Haltegriff montiert wird. Habe mich aber umentschieden.
So komm ich schneller ran.
IMG_20231116_081528_copy_2048x1536.jpg
Was mir dabei aufgefallen ist, finde ich qualitätsmäßig nicht so dolle.
IMG_20231116_080321_copy_1536x2048.jpg
Kein vollständiger Boden im Fach unter der Armlehne?
Und dann ist der Filz auch nur lose eingelegt.
Ist das bei euch auch so gewesen?
Im Auris war der Boden wenigstens durchgängig und plan.
Na super.
Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Hatte mich schon gewundert warum ich überhaupt nicht auf deren HP komme. Sowohl Handy als auch PC.
Immer diese Praktikanten und ihre Schmuddelseiten.
Sarkasmus off
Ist es nicht das Einsteigen und Starten?
Weil das ist in meinen Augen keyless Go.