Mein Corolla ist jetzt seit 2 Tagen beim Händler wegen DAB! Die sind echt geplättet welche Katastrophe das ist.
Angeblich bin ich der Erste, was aber auch sein kann, da es ein kleinerer Händler mit nicht hoher Verkaufsstückzahl ist.
Haben es jetzt an Toyota Technik weiter gegeben und jetzt warten wir auf Rückmeldung.
Kann nur sagen der Yaris Leihwagen hat perfekten DAB Empfang 😉
Update: Heute mittag hat mich meine Werkstatt angerufen. Toyota kennt das Problem und arbeitet an einer Lösung. Angeblich soll es im Frühjahr zu einem Update kommen. Was mich etwas stutzig machte, die haben gebeten ob ich das Auto noch bis nächste Woche bei denen lassen kann, weil Toyota irgendwelche Daten meines Autos benötigen würde....
Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, bin ja mobil. Der kleine Yaris ist auch ein schönes Auto (bei meiner Frau ist es die nächsten 2 Jahre auch Zeit für ein neues)