Beiträge von Grisu19i2

Genau das Bluetooth prblem habe ich auch X( und mein Corolla ist vom März 23

Du hast bestimmt ein Android Händy oder sogar ein Samsung.

Ich hab ein Samsung s22+ und da kannst du bei Bluetooth beim Carmultimedia noch LDAC aktivieren und dann klappt es mit der Verbindung relativ gut, so das er nicht 10x herum switcht ?(

Stimmt!! Ist auch ein S22...wo finde ich LDAC?

wäre ja wenigstens eine kleine Besserung, wenn schon dieses besch... DAB erstmal ist

Also ich muss auch sagen, dass DAB nicht funktioniert! Hatte vorher mehrere Autos mit DAB und bei den bundesweiten Sendern konnte ich von Darmstadt bis Passau fahren ohne einen einzigen Aussetzer.

Der FL Corolla hat häufig keinen Empfang, und dann auch mal nur für Sekunden und dann wieder weg.

Alles auf Straßen, auf welchen ich in den letzten 11 Jahren immer ohne Probleme mit DAB unterwegs war.

Was Toyota da eingebaut hat ist echt kacke....

Habe auch das BT Problem, dass er mir anzeigt was ich streamen will, BT ist blau, dann bricht Verbindung ab es wird angezeigt kein Gerät gefunden (BT immer noch blau), dann wieder gefunden, nicht gefunden usw.

Das geht etwa 8 oder 9 mal bis dann eine Verbindung steht.

Das hatte ich bisher so auch noch bei keinem Auto!

Im Jahr 2023 ist das eigentlich ein echtes Armutszeugnis

Den Fehler 101 hatte ich auch schon . Ich habe den Kundendienst angeschrieben . Die wollten dann noch einige Daten von mir . Die haben das Problem dann Online gelöst . Hat 2 oder 3 Tage gedauert

Kannst du sagen was das Problem war? Denn morgen stelle ich den Wagen dem Händler bis zur Behebung auf den Hof.

und jetzt kommt auch noch andauernd Softwareaktualiesierungsfehler 101...

War eben beim Händler und der hatte das auch noch nie. Habe gesagt ich nehme meinen Alten wieder mit und lasse den stehen.

Am Tag der Abholung riesig gefreut und jetzt mega enttäuscht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

habe heute meinen neuen Corolla TS abgeholt und ist echt ein schönes Auto.

Auch alles in der App registriert etc.

Nur funktioniert das Navi nicht! Jedesmal wenn ich auf jetzt anmelden gehe soll das Teil in der App angeblich aktiviert werden, nur ist da in der neuen App kein Punkt vorhanden.

Auch der Händler hat es nicht hinbekommen.

Ausserdem findet das Teil keine DAB Sender