Gibt es denn inzwischen irgendeine Reaktion von Toyota oder wenigstens eine zeitliche Perspektive zum Problem?
Das würde mich auch brennend interessieren! Habe am Freitag ein Ticket beim Kundenservice eröffnet, aber noch keine Rückmeldung
Gibt es denn inzwischen irgendeine Reaktion von Toyota oder wenigstens eine zeitliche Perspektive zum Problem?
Das würde mich auch brennend interessieren! Habe am Freitag ein Ticket beim Kundenservice eröffnet, aber noch keine Rückmeldung
Da würde ich dem Händler heftig auf die Füße treten! Das muß er gewusst haben...
Gibt ja auch sowas wie eine Übergabeinspektion! Vor Reparatur einen Gutachter mal drauf schauen lassen wegen eventueller Wertminderung
Und was ist mit dem USB-C Anschluss in der Mittelkonsole? Es gibt doch da sogar Führungskanäle um die Kabel vernünftig
Ich habe in meinem 23FL Team Deutschland keinen USB Anschluss in der Mittelkonsole
Problem ist, dass im FL nur noch ein USB-C Anschluss vorhanden ist! Da steckt mein AA Wireless Adapter drin.
Also keine weitere Möglichkeit zum Laden
Ich weiss gar nicht, ob ich das schon mal gepostet habe. Wenn wir hier schon über das Toyota DAB motzen: Ist euch, die ein FL fahren, auch aufgefallen, dass man während der Fahrt nicht durch das Stationsmenü (alle verfügbaren DAB-Sender) scrollen kann? Es stockt und springt immer wieder direkt an den Anfang der Liste. Sobald man anhält mit dem Auto, geht es problemlos. Glaube nicht, dass das gewollt ist.
Stimmt! Jetzt wo du es sagst....
nervt auch extrem!
Habe dann immer versucht mit der Spracheingabe einen Sender zu wählen (was auch oft eher suboptimal klappt)
war heute zur 1. Inspektion, gezahlt 343 Euro!
Für eigentlich nicht viel Arbeit nicht billig. Aber aus dem Lehrbuch: Direktannahme mit dem Meister auf der Bühne und alles erklärt und gezeigt an Auto....
Aber habe dort das Auto gekauft und ist halt im Nachbarort
Genau deswegen habe ich nur noch Sender gespeichert, welche entweder kein FM hier haben oder überhaupt nicht über FM gesendet werden. Dann und nur dann findet kein Wechsel auf FM statt.
Ist echt traurig was Toyota da verbaut hat.
Tolles Auto, nur das vermiest es einem extrem.
Ok, wird wahrscheinlich in meinem Leben mein letztes Auto sein und ich arrangieren mich halt damit, aber schön ist was anderes.
Wenigstens ist mein Händler genau so entsetzt wie ich darüber (ok, hilft mir nicht, aber wenigstens werde ich ernst genommen)
Es lässt sich auch beim FL deaktivieren...
Kann nachher im Auto mal schauen wo es ist.
Aber funktioniert nicht...
Bei DAB Sendern, welche auch über FM empfangbar sind, wechselt er trotz deaktiviertem FM immer erst in FM-Link
Habt ihr eigentlich inzwischen schon Internet in Deutschland? *duckundweg*
Inter...was? Das setzt sich doch nicht durch!