Wobei wenn abgeschaltet wird springt er wenigstens nicht mehr auf FM Link sondern sofort auf IP. Für viele eher eine Verbesserung. Heute ging es auch wieder (traue es mir gar nicht zu laut zu sagen)
Beiträge von Grisu19i2
-
-
Auch wenn ich wieder halbwegs positiv bin.... seit gut 3 Wochen durchgehenden DAB Empfang.
Hatte mich nicht getraut zu schreiben, denn nach meinem letzten Beitrag ging es direkt am Folgetag nicht. Mal kurz Daumen drücken 😉
-
-
-
-
-
Woran erinnert mich das nur?? VAG hat bei Abgas viel Lehrgeld gezahlt.
Toyota, Mazda, Honda: Verkaufsstopp von Autos und Motorrädern nach Sicherheitsskandal
-
Baustellen und verschiedene Geschwindigkeiten pro Spur erkennt mein 23er auch problemlos.
Was er nicht kennt, sind Ortsdurchfahrten.
Außerdem zeigt er oft Geschwindigkeitsbegrenzungen von abknickenden Straßen und Spuren. Da nervt es dann, obwohl ich die Warnung erst bei 10 drüber eingestellt habe.
Meiner erkennt oft auch nicht Ortseinfahrten oder Ausfahrten! Zum Beispiel habe ich immer auf 5km auf einer Straße wo er meint es wäre 70 obwohl es innerorts ist. Auch wenn Ortsausfahrten nicht erkannt werden und ich eine optische Warnung bekomme obwohl 100 erlaubt ist.
So richtig gut ist das nicht und ich bin froh, dass ich nur optisch gewarnt werde und nicht akustisch
-
Angeblich soll es 2x im Jahr dafür ein Update geben.
Ja, das hatte ich dann später bemerkt, aber dann nicht weiter verfolgt... da während der Fahrt. Aber das einfache An- und Umschalten wie beim Vorgänger ist leider auch schon wieder Geschichte. Anfangs war ich von der neuen Form des Cockpits positiv überrascht und dessen Möglichkeiten bei den Einstellungen, aber als ich mich dann damit näher befasst hatte, kam schnell eine Ernüchterung.
Update? 2x im Jahr? Von Toyota.....
Never ever.....
Wird so werden wie beim DAB Problem, da sollte ja schon im November ein Update kommen
-
Mittlerweile bin ich heilfroh mich für den 23er Lagerwagen entschieden zu haben! Wollte eigentlich bestellen, aber gottseidank war das Abgebot für den Wagen sehr gut!
Ich könnte k...en, wenn ich mir die sehr fehlerhafte Schildererkennung betrachte und denke: jetzt würde er piepen obwohl es nicht stimmen würde!
Will einfach fahren und nicht irgendwelche Assis jedesmal deaktivieren zu müssen.
PDA hat mich genervt, deaktiviert und gut ist.
Wenn jetzt noch eine Lösung für DAB gefunden wird, bin ich die nächsten 15 Jahre (oder länger) zufrieden. Wollte einfach nicht mehr leasen oder finanzieren, da ich schon ein gewisses Alter habe.... könnte sein, ist mein letztes Auto....