Kann man eigentlich mehr als 6 Sender abspeichern (habe noch nichts gefunden)?
Dann könnte ich übernächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, ein paar regionale Sender speichern und auf IP Link vertrauen
Kann man eigentlich mehr als 6 Sender abspeichern (habe noch nichts gefunden)?
Dann könnte ich übernächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, ein paar regionale Sender speichern und auf IP Link vertrauen
klar, habe mal Gaspedal gestreichelt und jeden Schwung zum Laden des Akkus versucht zu nutzen.
Ich gebe zu: Spaß ist was anderes 😉
Aber erstaunlich was möglich ist mit einem fast 200PS Systemleistung Kombi
Das kann aber nicht die Lösung für ein 40T€ Fahrzeug sein. Zumal der Datenverbrauch dann wieder übers Handy läuft.
Richtig nervig ist es, wenn er immer mal kurz DAB Empfang hat, dann schaltet er auch nicht gleich auf IP.
Naja noch 4tkm, dann hat er sein ersten Service. Da holen wir uns mal den C-HR oder Prius. Schauen wir mal, wie die beiden das DAB angehen.
Da hast du Recht! Was auch nervt, trotz deaktiviertem FM, dass er bei Sendern welche auch über FM empfangbar sind nicht auf IP wechselt sondern auf FM.
Berichte mal wie es bei den Anderen ist!
Alles anzeigenTja bei mir keine Änderung. Bei trockenem Wetter schon von Anfang an kein DAB oder er verliert es ständig. Neuerdings hat er auch bei IP-Link seine Probleme.
Das MM hat dan auf einmal kein stabiles Internet. Der glöeiche Ort, die gleichen Strecken wie seit 8 Jahren.
Kommenden Samstag fahre ich an die Ostsee, man wie ich mich da freue... 6h Fahrt mit so einem tollen Radioempfang.
(Android fällt aus, ich will mal das Cloud-Navi auf Strecke testen)
Und mein 2 Jahre alter Ford Transit Connect mit DAB - keine Probleme.
Kannst doch trotzdem AA hören und dich navigieren lassen vom Toyota Navi, schon probiert, funktioniert 1a!
Kannst sogar, zumindest mit Radionator, im MM21 über die gespeicherten Sender navigieren
Alles anzeigenNur 2x Totalausfall... Und darüber freuen wir uns im Jahr 2024 Kronk, würde Bülent sagen....
Ich habe meinen Corolla mittlerweile 1 Jahr und sie haben es immer nicht nicht geschafft, den Empfang zu verbessern. Das tausendfach für 9/23 versprochene OTA-Update haben sie bis heute auch noch nicht ausgerollt. Zugegeben, anderer Hersteller haben auch ihre Probleme, aber die deutschen Premiummarken meines Wissens nicht so. Und bevor jetzt "wie kannst Du Toyota mit Premiummarken...?" kommt: Bei den Preisen, die Toyota mittlerweile für das ungedämmte Blech aufruft kann ich das...
just my 2 Cents
blackseven
Da brauche ich keine Premium Marken als Vergleich..... unsere letzten Autos alle mit DAB
VW Polo TDI 2013 perfekter DAB Empfang
VW Polo GTI 2016 perfekter DAB Empfang
Hyundai i10 2017 perfekter DAB Empfang
Suzuki Swift 2019 perfekter DAB Empfang
Toyota Corolla 2023....sagen wir mal suboptimaler Empfang
Modelljahr 23 hat es nicht! Modelljahr 24 hat es definitiv!
ALLE Autos die es nicht haben MÜSSEN bis 6.7.24 zugelassen werden!
Also bei mir wird es gefühlt auch besser! Die letzten 2 Wochen nur 2x dauerhafter Totalausfall.
Bin aber immer noch bei jedem Start gespannt wie ein Flitzebogen ob das DAB startet
Heute auf dem weg zur Arbeit und zurück wieder keine DAB Probleme......ich finde es langsam bei meinem echt unheimlich . Ich sollte mal langsam wo anders fahren nicht nur zur Arbeit oder Einkaufen
Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Mir fehlt der Glaube...
Werde nichts positives mehr posten! Nach gut 2 Wochen ohne Probleme, gestern und heute auf einer 30km Strecke welche ich sehr oft fahre (die letzten 2 Wochen ohne Probleme) wieder null Empfang
mich würde immer noch sehr interessieren wie es bei den 24er Modellen aussieht? Die haben ja auch das MM21
Möööööööp zu viel gelobt
Und ich hatte mich schon so gefreut