So, 4 Wochen sind seit meiner Auskunft von Toyota, dass mein Vorfall in der IT Abteilung vorliegt vergangen und ich habe mich wieder in Erinnerung gebracht...
Mal sehen wann und welche Antwort kommt.
So, 4 Wochen sind seit meiner Auskunft von Toyota, dass mein Vorfall in der IT Abteilung vorliegt vergangen und ich habe mich wieder in Erinnerung gebracht...
Mal sehen wann und welche Antwort kommt.
Warum auch immer habe ich seit einigen Tagen keine Pronleme mehr mit dem DAB-Empfang. Egal ob feucht oder trocken... Mal abwarten...
Bei mir auch... allerdings war ich heute im 6 Untergeschoss einer Tiefgarage und beim rausfahren wollte er erst nicht. Nach etwa 3km wieder ging es. Es wird doch kein Update gegeben haben wo ich nicht mitbekommen habe? Also wenn es so bleibt ist es 87,6% gut. Alleine mit fehlt der Glaube daran
dann fällt mir nur als Beispiel noch sowas ein...
Gibt da auch diverse Ausführungen
finde sowas interessant... werde ich mir auch für meinen USB C bestellen. Dann ist der Stick nicht soweit im Fußraum. Ist nur ein Beispiel, gibt es in verschiedensten Varianten
welchen USB Anschluss nutzt du? Der VFL hat ja glaube 2
vermute es ist ein vFL! Denn der FL hat ja nur USB-C Anschluss und ich habe mir einfach einen USB USB C Adapterstecker geholt (sind mini klein)
Gibt sicher auch USB auf USB Adapter Stecker ohne Kabel
-Marderschutz einbauen lassen. Also mit Ultraschall und Stromplättchen.
-Gummifußmatten
-Kofferaumschallenmatte
-Ladenkantenschutz
Die Gummifussmatten original Toyota sind absolut zu empfehlen. Echt sehr hochwertig und selbst die Fußablage wird damit geschützt
und FM deaktivieren bringt dann auch nichts! Selbst wenn deaktiviert, wechselt er zu FM wenn vorhanden.
Was auch nervt: wenn alle paar Sekunden für einen klitzekleinen Moment DAB Empfang ist, wechselt er nicht.
Höre viele DAB only Sender und da fällt das extrem auf
Mal so mal so. als ob das MM21 seine Tage hätte nur halt öfter mal
Ist halt eine Diva
Wenn es nicht seine Tage hat, hat es bestimmt Kopfweh...
Das der Corolla ein tolles Auto ist will ich auch nicht bestreiten. Nach meinem Kauf meines ersten Corolla mehr als begeistert gewesen, dann den Sprung Auf Auris TS Hybrid kam dazu noch die Begeisterung zum HSD, zur Zeit vemiesst mir meine Begeisterung am jetztigen Corolla das MM21 mit suuuuper DAB
Geht mir genauso!! Momentan nur noch DAB und der Rest ist nur noch im Hintergrund