Was soll mir jetzt dieses Video sagen, wie schlecht das JBL ist ?! Solche Sound Videos sind sowiso für die Tonne..... ist das gleiche wie mit den Auspuff Sound Viles.
Also die JBL Anlage im Corolla hört sich um einiges besser an als die Burmeister Soundsystem im A35 meiner Freundin, viel kräftiger spürbarer Bass und auch der Sound hat mehr dynamik. Der Subwoofer im A35 wurde schon mal ausgetauscht das nicht wirklich viel Bass kamm, wurde aber mit dem neuen auch nicht besser.
Ich bin zufrieden mit dem JBL mein Innen Rückspiegel fiebriert mit dem Bass
Der Bass ist auch nicht das Problem, wobei der je nach subjektivem Empfinden unangenehm sein, wenn das Trommelfell ähnlich reagiert wie der Innenspiegel. Aber das liegt halt am Einbauort und der Art der Subwooferlautsprecher zugrunde; können eben prinzipbedingt nicht mit einem richtigen und funktionierenden Subwoofer im Kofferraum mithalten, der im Corolla aus Platzgründen halt nicht geht. Problem sind eher die 2 Mitteltöner, die sind meiner Meinung zu klein und hätten noch durch einen 3. in der Mitte verstärkt werden müssen. Der Verstärker scheint auch nicht richtig dimensioniert zu sein oder was auch immer das sporadische Knacksen bei Lautstärke ab ca. 32 bei manchen Titeln auslöst.