Also mal kurz von meiner Seite aus ein kleines Feedback.
Ich hatte das Dasaita etwa eine Woche verbaut. Habe es danach ausgebaut und zurück geschickt.
Was hat mich gestört, was fand ich gut?
- Ich konnte mein Handy nicht über Bluetooth koppeln (liegt möglicherweise am Handy, hatte auch mit dem Originalen Radio auch Probleme bis zum AA update)
- Ich hatte einen anderen Luncher der hier auch schon erwähnt wurde (der originale geht gar nicht) Da hatte ich das problem das die Musik nicht Automatisch startet wenn ich das Auto anmache. Das ist mir dann doch jedesmal ein klick zu viel (ich hatte die Spotify app drauf)
- Die Schwenkbaren Linien beim Rückwärtsfahren haben manchmal Funktionier und manchmal nicht.
- Ich fand die Kompletten Einstellungen sehr Mühsam, bis man wirklich alles so hat wie man es möchte (dafür kann man halt auch alles individuell einstellen)
+ Das sehr große Display
+ Der doch wesentlich bessere Klang als beim Originalen
+ Der Große Funktionsumfang
Schlussendlich war doch der Hauptgrund dass genau zu dieser Zeit das (kostenlose) Upgrade auf Android Auto gekommen ist und ich dieses dann gemacht hab. Da habe ich mir dann einfach die 500 Euro für den Dasaita radio doch lieber gespart. Mir ging es hauptsächlich um das Navi. Das Originale ist für mich nicht zufrieden stellen. Jetzt habe ich ja Google Maps im Auto.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen Helfen.
Grüße Marc