Also ich habe meinen im März 2019 bestellt. Und habe mir nachträglich die Leisten gekauft. Weiß jemand bis zu welchem Zeitpunkt die Leisten in der Auflistung dabei Standen?
Meint ihr ich kann auch bei Toyota den Preis verlangen?
Also ich habe meinen im März 2019 bestellt. Und habe mir nachträglich die Leisten gekauft. Weiß jemand bis zu welchem Zeitpunkt die Leisten in der Auflistung dabei Standen?
Meint ihr ich kann auch bei Toyota den Preis verlangen?
Habe bald meine 15k Inspektion. Dann werde ich mal bei Toyota nachfragen was die dazu meinen dass die Bremsen hinten schon Gammeln. Und was sie als Lösung vorschlagen.
Ich habe eine Elektronische Handbremse diese kann man auch während der Fahrt benutzt. Hab mal nen Subaru Probe gefahren und beim Freundlichen etwas über diese Elektronischen Handbremse ausgelassen. Dann hat er mir demonstriert dass diese auch währen der Fahrt greift
Ah ja okay das macht Sinn.
Aber dann finde ja hier und da mal bei langsamer Fahrt die Handbremse benutzt die bessere Lösung. Sonst habe ich ja trotzdem die Hauptbremskraft vorne.
Macht es einen Unterschied ob man in N oder in D Bremst?
Ja natürlich geht die Handbremse immer obwohl diese Elektronisch ist. Kannst es ja mal bei 10 km/h probieren (wenn alles frei ist!!)
Bei mir ist es so dass die Räder nicht Blockieren aber Sie Packt hinten schon sehr gut zu gibt ein guten Ruck durchs Auto.
Schönen guten Morgen,
mir ist die Tage aufgefallen das meine Hinteren Bremsen nicht schön Glatt sind wie die vorderen sondern schon Riefen bilden. Also nutze ich meine rekuperation zu gut
Hab dann mal bei 120 ne Vollbremsung gemacht und versuche jetzt wenn ich an Ampeln hin rolle mal ab und zu die Handbremse zu nutzen und hoffe dass ich das wieder in den Griff bekomme.
Habt ihr damit auch schon Probleme? Abhilfe?
Meiner ist BJ Mai 2019 und ich habe jetzt 14k km.
Grüße Marc
Guten Morgen,
ich war dann am Freitag bei meinem Freundlichen und habe es mir Zeigen lassen. Die Spiegelkappe hat 3 Clips (siehe Bild). Zuerst muss man den Spiegel ganz nach unten Drücken, dann sieht man Oben die zwei Clips. Danach mit einem Plastikkeil (Zwischen Spiegelkappe und Spiegelgehäuse) an der Innenseite ansetzten. Dann muss man mit einem kleinen Schraubenzieher den ersten Clip innen eindrücken. Wenn man den ersten Clip auf hat macht man das gleiche am zweiten Clip. Der dritte Clip ging bei uns dann von alleine auf als wir Vorsichtig gezogen haben.
Ich hoffe das Hilft anderen. Ach und aufpassen dass die Kappe nicht runter Fällt. Am besten zu zweit sein
Freundliche Grüße Marc
Hallo,
weiß jemand wie man die Spiegelkappen demontieren kann?
Sind diese verschraubt? Clips? Wo setzt man am besten an?
Grüße Marc