Ich habe es auch drinnen (ein ähnliches) und es hat einen riesen Vorteil. Das Armaturenbrett spiegelt sich nicht in der Frontscheibe. Weiter wird das Armaturenbrett auch in der Sonne nicht so heiß.
Kann ich bestätigen. Bei einem VW Modell aus den 2000ern, wo das Armaturenbrett aus Kunststoff und einer bestimmten Prägung besteht, ist die Spiegelung dieser Prägung auf der Windschutzscheibe sehr störend.
Nichts desto trotz, wenn jemand so eine Dash Mat haben will schön, wenn nicht, auch schön
mavFG Ja, da hast schon Recht, dass das Auto grundsätzlich überall altert. Meistens sind das Leute, die auf solche Sachen stehen jene, die auch versuchen, die Dichtungen zu pflegen, den Lack zu konservieren, den Unterboden zu machen. Sinn hin oder her, ich finde, jeder soll das mit seinem Auto machen dürfen, ohne dafür schlecht gemacht zu werden, wie er will. Er hat dafür bezahlt, und wenn es ihm nicht passt, kann er sich ja auch das Teil sparen. Oder besser machen?
Davon abgesehen, was nützt mir ein Top Amaturenbrett, wenn der Lack komplett ausgeblichen ist? (Lack siehst nicht beim Fahren, das Armaturenbrett schon).