Lüge.
Humor muss aein xD
Schon mal in einem Rolls Royce gefahren? Oder, zumindest im Innenraum gesessen?
Lüge.
Humor muss aein xD
Schon mal in einem Rolls Royce gefahren? Oder, zumindest im Innenraum gesessen?
Wer keine Geräusche vom Auto mehr hören will, der muss einen Rolls Royce kaufen. Dort hört man im Inneraum keine Fahrgeräusche mehr.
Ich finde das Lenkrad ist groß im Corolla. Und, die Lenkräder bei Ali sind alle ohne ABE. Spätestens beim TÜV fällt es auf.
Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.
Entschuldigung, da habe ich was verwechselt.
Eine SWRA war damals bei Xenon ab einer bestimmten Lichtstärke Pflicht.
Bei LED ist es auch am einer bestimmten Lumen Pflicht. Ab 2000 Lumen ist es Pflicht.
Wäre jetzt gut zu wissen, welche Lumen die LED beim Corolla haben, die ohne SWRA fahren.
Die SWRA ist meiner Meinung nach nur ein Gimmick, dazu gegeben um irgendwie die gestiegenen Preise rechtfertigen zu können.
Der (unnötige) SWRA ist eine Vorgabe der (teilweise unnötigen Bürokratie und Bevormundung) EU.
Bei meinem Vorgänger Auto, Toyota Proace Verso, 1.te Inspektion (alle 50.000/2 Jahre) habe ich 850 Euro bezahlt, bei der 2.ten waren es bereits 1090 Euro. Wohlgemerkt, normale Inspektion. Beim Abholen sagte der Serviceberater zu mir, das bald meine vorderen Bremsscheiben und Beläge fällig wären. Ich fragte, was kostet das, er zu mir, knapp 800 bis 900 Euro! Mein Freund, KFZ Meister mit eigener Wekrstatt hat es gemacht, für 100 Euro, Bremsscheiben und Beläge habe ich mir im Internet bestellt, für 280 Euro.
Hallo Gemeine,
wo kann ich einen Prospekt für den Toyota Corolla aus dem Jahre 2024 finden.
Bei der Preisliste vom 07/2024 wurde ich fündig.
Sie können eine Schutzfolie verwenden: https://a.aliexpress.com/_Ewq4vDQ
Dann muß man nur noch die Folie ohne Blasen und Staub aufbringen, was fast unmöglich scheint.
Vielleicht passt der Motor auch irgendwie?😅
Oder, das Hybridsystem vom Corolla in den BMW
Der Gedanke kam wahrscheinlich aus den 80ern wo es üblich war Recaro Sportsitze in den Golf 2 einzubauen.
Es ist auch heute noch möglich, sich einen anderen Sitz einzubauen, z.b. einen Orthopädischen Sitz. Bei uns in der Firma haben sich einige so einen Sitz ins Auto einbauen lassen.