Nicht zu vergessen, den schönen ISA den man bei jeder Fahrt ausschalten muss. Ich vermute aber, dass uns das mit dem nächsten Update auch einholen wird.
Damit braucht mir Toyota nicht zu kommen.
Nicht zu vergessen, den schönen ISA den man bei jeder Fahrt ausschalten muss. Ich vermute aber, dass uns das mit dem nächsten Update auch einholen wird.
Damit braucht mir Toyota nicht zu kommen.
Intelligent Speed Assist. Das heißt, dass der jedes mal 5 Sek. piept wenn du zu schnell fährst. Ist leider EU Vorgabe..
Ja, aber erst ab Juli 2024 bei Neufahrzeugen.
Die Motoren sind im Werk eh alle schon auf dem Prüfstand gelaufen. Bei uns in der Firma wird auch kein Einfahrservice angeboten, weil es einfach nicht nötig ist.
Stimmt nicht so ganz, jeder Motor auf den Prüfstand, das ist ein sehr großer Aufwand. Ich habe über 10 Jahre bei BMW in München in der IT gearbeitet, und habe in München jeden Standort von BMW besucht/gearbeitet. (War auch in Regensburg/Landshut etc..) Auch im Motorenwerk in München, und auch bei den Prüfständen. Dementsprechend hatte ich Einblick in alle Bereiche, vom ersten Bleistiftstrich, bis zur Endfertigung. Neue Motoren, oder, wenn an Motoren was größeres geändert worden ist, die kommen auf den Prüfstand, und werden richtig malträtiert. Es kommen auch einzelne Kompenenten auf den Prüfstand. Es werden auch Motoren aus der laufenden Produktion nach Zufall auf den Prüfstand geschickt. Aber, jedes Auto, das die Endfertigung hinter sich hat, wird überprüft, und wird kurz über eine kurze Strecke im Werk gefahren.
Blöde Frage, habt ihr euer Smartphone noch mit dem Auto gekoppelt oder gelöscht?
Alles anzeigenUnd ich gebe es auf.
Hab den AAWireless 2024 bestellt. Die 1. Kopplung super. beide Handy erkannt. Andriod Auto läuft.
Aber sobald ich dann das Auto wieder Neustart: nix. Handy verbindet sich mit dem Adapter, der blinkt grün vor sich hin, auf dem Handydisplay kommt "Android Auto" wird gesucht.
Was hab ich gemacht:
- neustes Update, Handys und Adapter auf dem aktuellsten Stand
- Fehlerhilfe ausgeführt
- Kabel gewechselt
- Caches gelöscht
- App als Prio gesetzt
- Handy neu gestartet
- Adapter zurückgesetzt - dann gings wieder - bis man ausschaltet
Dann doch lieber Kabel. Da sind mir die 74€ zu viel, wenn man es ständig neu einrichten muss
So war es auch bei mir gewesen.
Hab das jetzt zwar nicht gestoppt, hab heute aber in allen Modis mal voll durchgelatscht, aus EV-raus und rollend, gleitend, gleitend mit laufendem Motor.
Das Ergebnis war immer das gleiche.
Egal ob eco, normal oder sport, mein 2.0er Corolla VFL reagiert da immer gleich und auch immer gleich schnell.
Ich spüre da zumindest keinen Unterschied.
Wie schon öfter geschrieben, ist der einzige für mich spürbare Unterschied, dass bei z.b. 25% getretenen Gaspedal, in Eco sehr wenig vorwärts geht, in Normal ganz ordentlich und in Sport man eigentlich schon fast Vollgas fährt.
Wenn ich bei Sport voll aufs Gas gehe, dann rührt sich was. Im Eco Modus, wenn ich voll aufs Gas gehe, dann habe ich das Gefühl, der Motor muß erst aufwachen. Sport Modus fahre ich nur auf der Autobahn/Landstrasse.
Und, gibt es eine Anzeige für zuwenig Wisch Wasser? Mein Toyota Bus hat sowas gehabt.
Welchen Stick hast du dir bestellt? Habe auch ärger mit AA Wireless
Ganz wichtig: Entwickler Optionen bei Android Auto freischalten.
Und, Hotpost nicht vergessen.
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https://www.amazon.de/dp/B0C9ZVGJB7?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
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Der USB Stick funktioniert super, Handy Hotspot, Stick rein, Motor an, und nach ca. 10 Sekunden startet Android Auto automatisch.
Bei mir gibt es auch DIT kostet 30.590€. Ist das Facelift, aber halt ein Team Deutschland
Die Ausstattung Team D reicht aus. Da ist vieles enthalten.