Beiträge von Andreas Braun

Wer vom Handy Musik abspielt, und Android Auto benützt, da kann man nicht jeden Musik Player in die Liste hinzufügen. Und, die Google vorschlägt, sind kostenpflichtig.
    Einige Handyhersteller haben eigene Musikplayer, die mit AA funktionieren. Mein Handyhersteller hat das nicht. Ich habe den Player AIMP gefunden, der ist kostenlos, keine Werbung etc.. und mit AA kompatible. AIMP kann man im Playstore runterladen. Habe es vorhin getestet, funktioniert einwandfrei.

Wie hast du es mit der elektronischen Handbremse hinbekommen? Man soll ja in der Waschstraße den Motor abstellen, und die Automatik auf N stellen.

Apropos Kennzeichenhalter... Meine Kennzeichen sind ja geklebt. Seit über einem Jahr. Und sie halten noch immer.

Manch einer hatte ja Bedenken, dass sie nicht halten.

Bei meinm Toyota Bus hatte ich die Kennzeichen mit Hochleistungs Klett Band befestigt. Ich mag die "fetten" Kennzeichen Halter nicht. Und, bei der Monatge beim Corolla habe ich festgestellt, das die Heckklappe aus Kunststoff ist.

Die Öle haben natürlich eine unterschiedliche Farbe. 0W30 für die ProAce-Motoren ist im Neuzustand richtig dunkelbraun. Kein Vergleich zu 0W20 oder 5W30. Ist sicherlich auch herstellerabhängig

Kommt auf den Öl Hersteller an. Als ich im letzten Jahr einen Ölwechsel bei meinem Pro Ace Verso Bus gemacht habe, hatte das Öl einen leichten Gold Ton gehabt.
    Aber, es ist doch egal, welche Farbe das Öl hat, was bei der inspektion eingefüllt worden ist.

Bei mir war ein Winkeladapter dabei. Und, ein paar kurze Kabel.

Zumindest Kabel klappte und klappt auch.

Ich werde morgen nochmal mit einem anderen Handy es probieren, sonst geht der Stick wieder zurück, eventuell teste ich noch einen anderen oder belasse es halt beim Kabel,

Entwicklermodus Andorid Auto aktivieren, 10 mal auf "Version" tippen, dann auf die 3 Punkte oben rechts klicken, Entwicklereinstellungen, Hacken bei Kabelloses Android Auto. Hotspot und Blluetooth aktivieren. Dann noch mal mit dem Stick verbinden. Dann mit dem Stick verbinden.