Beiträge von Andreas Braun

Stimmt, hab auch bei div. Vergleichsportalen nachgeschaut. Es lohnt sich nicht zu wechseln, es sind fast alle teurer geworden. Wobei sich 150 Euro noch realtiv wenig ist. Bei gleichen Leistungen bei anderen Versicherungen würde ich sogar 1200 Euro und mehr im Jahr bezahlen. Und das sind dann knapp 300 Euro mehr!

Jetzt wollte ich hier gerade meinen aktuellen Durchschnittsverbrauch posten, weil der unerwartet einen Tacken runtergegangen ist, aber nach den 3,64 Litern oben will ich nicht mehr. Nö. :|

Wenn ich meinen mitteile, dann werden viele weinen, weil, wie kann man nur so einen hohen Durchschnittsverbrauch haben. Ich fahre nicht sparsam mit dem Toyota. Gerade auf der Autobahn. 8o

mWn wird bei Toyota, wie auch bei Honda, beim laufenden Motor nachgefüllt bzw nicht gewartet nach Ausschalten wenn nachgekippt wird.

Ein minibisschen über max ist wohl nich schlimm...

Bei Honda hatte ich mal 1cm über max und das hat man mMn in schlechterer Leistungsentfaltung gemerkt - laut Werkstatt hatte es keinen Zusammenhang... trotzdem haben die 1,1l abgelassen, damit es wieder kn der Mitte war

Was bitte ist mWn? mMn und kn?

ADAC hat vor kurzem Ganzjahres Reifen getestet.

Ist mir in letzter Zeit auch 2mal passiert immer morgens wenn ich zur Arbeit ging. Wenn ich den Schlüssel drückte konnte ich öffnen.

Werd demfall auch mal mein FTH kontaktieren,,,

Bei mir wurde das Steuergerät überprüft, es wurde neu programmiert...