Den AA Wireless geht an Amzon zurück. Habe mir vor ein paar Tagen einen anderen Adapter bestellt, schaut aus wie ein dickerer USB Stick, heute eingerichtet, läuft super. Die Einrichtung erfolgt ohne extra App, einfach der Anleitung folgen, und schon klappt es.
Beiträge von Andreas Braun
-
-
Ich werde mal am Montag beim Serviceberater nachfragen. Im Service Heft ist die Inspektion eingetragen.Sollte es in der App nicht eingetragen werden können, ist es mir egal. Auch sind mir die Fahrten, die mir die App anzeigt, egal.
Mein Firmenauto, ein Peugeot Kastenwagen sind die Inspektionen etc.. in der App nicht eingetragen. Aber, im Service Heft. -
Soweit ich weiß, piept er nur, wenn du über die Türkontaktflächen verschließen willst und der Zweitschlüssel noch im Auto liegt.
Drückst du die Taste auf dem Schlüssel, den du mitnimmst, verriegelt
Als ich letztens mit dem Tastendruck abschließen wollte, ging es nicht. Frau hatte den Schlüssel in der Handtasche im Auto. Handtasche war im Kofferraum.
-
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Weiß aber auch nicht mehr wieso.
Irgendwas mit Wlan war es, glaube ich.
Hab gegooglet,Videos angeschaut, App deinstalliert, AA Wireless reset durchgeführt usw... Nichts.. Naja, hab noch bis mitte Feb. Zeit, es zurück zu geben.
-
Ich habe von Ali Express AA wireless adapter für 18 $ bestellt und 3 Wochen später bekommen.
Es funktioniert prima und hat bessere Connection als mit Kabel.
Super Sache 👍
Was hast du dir für einen genau geholt? Weil, bei 18 Dollar ist nicht viel kaputt, wenn es nicht funktioniert.
-
Ähm, nein.
Dafür aber seit dem letzten Update mitbekommen, das jede zusammenhängende Fahrt in "hunderte" kleine aufgeteilt sind... jeder noch so kleine halt, sei es an einer Ampel oder ein sonstiges Hindernis, wird als Fahrtende Betracht.
Achja, durchgeführte Services, werden zwar hinterlegt, aber die Meldung "Service überfällig " ist dauerrot...
Bei mir ist die Inspektion vor gut 3 Wochen nicht hinterlegt. Naja, am 7.2.24 ist die nächste Inspektion fällig, laut der App.
-
AA Wirless gestern versucht, heute versucht, es wird keine Verbindung zum Autoradio aufgebaut. Zig mal an und abgesteckt usw...usw... Ich werde es wohl wieder zurückschicken.
-
In Italien gibt es wenig Tankstellen mit E10, egal, dann halt E5 rein.
Und, Super Plus und wie die Super Sorten sonst so heißen, man merkt nichts, bei den normalen Autos.
Dem Motor ist es egal, ob man Super Plus, oder E10 tankt.
Nur dein Geldbeutel merkt es.
-
Dacia, Lada ...
Dacia habe ich mir auch schon überlegt...
-
Und wozu dann einen neuen Corolla fahren?
Es gibt so gut wie kein neues Auto mehr, wo das nicht dabei ist.