HAbe mein privates Android-Telefon über Kabel angebunden und nutze auch Android Auto.
Mein Iphone13 Diensttelefon ist über Bluetooth gekoppelt und zum telefonieren freigeschaltet.
In dieser Kombination funktioniert es sehr gut bei mir
HAbe mein privates Android-Telefon über Kabel angebunden und nutze auch Android Auto.
Mein Iphone13 Diensttelefon ist über Bluetooth gekoppelt und zum telefonieren freigeschaltet.
In dieser Kombination funktioniert es sehr gut bei mir
kann dir meine leider nicht leihweise zur Verfügung stellen. Komme erst am 22.7. aus dem Urlaub.
Sonst gerne
Vielen Dank fürs Angebot... Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte fahren wir am 24.07.24 erst los... Stellt sich mir nur die Frage, warum ich ab dem 22.07. schon Urlaub machen muss...
jam1979 frag mal bei nem Händler, zB AIS, nach. Die vermieten Dachoxen, Heckträger und im Text steht auch etwas von Träger:
Danke für die Info, aber das seiht für mich wieder nach Kauf aus...
Hallo.
Ich hab nen 2023er TS 2.0 und bräuchte für den Zeitraum vom 22.07.-04.08.24 nen Dachgepäckträger.
Kauf ist nicht wirklich ne Option, da ich nach meinem Urlaub wieder einen Firmenwagen bekomme und den Corolla leider wieder abgeben werde.
Hat jemand im Raum Dresden einen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung oder kennt eine Adresse, wo man so mieten kann?
Danke
Moin,
ich fahre im 3500km Schnitt mit 5,5l/100km und meine Fahrweise ist eher nicht defensiv... Ich habe Spaß, fahre auch mal auf der Autobahn volle Kanne und sonst eigentlich immer 10 drüber... Soll heißen--> um auf 5,5l/100km zu kommen musst dich nicht einschränken...
Möchte auch mal meinen Senf loswerden...
Ich habe die originalen 17" Toyota TD Felgen drauf mit dem Falken und ich kann mich nicht beklagen. Kurvenlage im nassen wie im trockenen sehr gut, leise und sehr angenehm. Ich würde meinen Fahrstil auch nicht als defensiv bezeichnen, eher sportlich, im Rahmen des Erlaubten.
Es kommt vielleicht auf drauf an, was man vorher gefahren hat... Hatte vorher einen Ganzjahresreifen von Michelin drauf, der fuhr sehr schrecklich, da ist der Falken eine Offenbarung
Habe mir den bestellt für Home dings und Verriegeln bumms... Funktioniert nur leider bei mir null.. Hab ich den falschen bestellt oder was vergessen? Und eh ihr fragt, er liegt nicht mehr auf dem Tisch, ist im OBD steckplatz drin
FL 10/23
Danke
Hallo in die Runde. Die angehangene Aufnahme habe ich in kaltem Zustand gemacht. Muss ich mir sorgen machen???IMG_20240423_083838.jpg
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Der Verbrauch bei mir liegt aktuell bei 5,5l/100km... Habe erst seid 2 Wochen Sommerreifen drauf, da geht bestimmt noch was. Mein Fahrstil würde ich als sportlich bezeichnen. Autobahn nie unter 130km/h bis Ende... Landstraße Tempomat 110km/h und in der Stadt 57km/h eingestellt... Im Eco-Modus mit E10... Für fast 200PS bei einer 2Liter Maschine ist das sensationell wenig... Ich habe schon viele Autos gehabt, aber keine war bisher so sparsam wie der Corolla (FL aus 10/23). Wenn ich mich zügeln könnte, kann und will ich aber nicht, könnte ich wahrscheinlich auch unter 5l/km kommen...