ICh hab einen FL aus 10/23 Team D und habe in den 3 Monaten, den ich Ihn jetzt mein eigen nenne noch keinerlei Empfangsprobleme gehabt. Großraum Dresden, Sächsische Schweiz, Brandburger Ödland... Überall bester Empfang... Sehr merkwürdig, das es solche Unterschiede gibt...
Beiträge von jam1979
-
-
Ich weiss noch nicht genau wie, aber ich verstelle ab und zu beim einsteigen, wahrscheinlich mit dem Knie, das rädchen... fällt aber recht schnell auf, wenn es dunkel wird und du nur noch 10m was siehst...
-
-
-
Samsung hat seid 1 Woche massive Probleme mit Android Auto, kann man im Netz nachlesen...
-
das solltest du in Android Auto Einstellungen auf dem Handy einstellen können, ob er bei jedem Start direkt das Bildsignal stellt... (AA automatisch starten)
-
Ich hatte die Punkte da nicht gesehen, nur in den "Allgemeinen Einstellungen" unter Klang geschaut...
-
ICh habe das selbe Problem, wie Thunfisch ... Unter Klang ist es definitiv nichts zu finden, da ist nur die Lautstärkenanpassung bei höherem Tempo mit drin... BJ2023 Team D mit Technik-Paket
-
Bei Übergabe des Fahrzeuges wurde das Auto in der App myToyota registriert und ich habe von Anfang an alle Funktionen. Fahrten werden ordentlich hinterlegt und auch öffnen, schließen, klimatisieren funktioniert alles einwandfrei, wobei ich das eher als Spielerei sehe... Der Hybridtrainer dagegen ist schon sehr nett und hilfreich...
-
Bei mir piept er 8x, ab und zu zumindest, wobei ich auch noch nicht erkennen konnte warum er das tut...