Heute gabs Frühjahrsputz, endlich…
Sauber liebe ich das Manganbronze einfach.
Heute gabs Frühjahrsputz, endlich…
Sauber liebe ich das Manganbronze einfach.
Ich hab außerdem für die Armlehnenbox n USB-Port bestellt. Funktioniert auch, ist aber leider in Ice Blue.
Gibt’s übrigens im Biete-Bereich für n schmalen Taler. Händler hat auch mit weiß, soll ich ihm nur nach Bestellung nochmal schreiben.
Hi,
USB-C-Charging Port für die Mittelkonsole (Armlehnenfach), AliEx, kein Original Toyota, aber Plug-and-Play.
Ich hab leider nicht aufgepasst und den USB-Port mit eisblauer Beleuchtung (wie beim VFL) bestellt. Bevor ich das einmal zurück um die Welt schicke, würde ich es auch an ein Forumsmitglied abgeben.
VHB pi mal Daumen 15€ + Versand hatte ich mir vorgestellt.
Deiner ist ja auch VFL
Hast du keinen Usb Port von Werk aus in der Mittelkonsole?
Nein, leider nicht. Kabel war aber schon da.
Das Fach ist ja eh geschlossen von daher egal
Ja, aber 😂😂
An alle die bestellt haben: Sind die Sachen angekommen oder noch am Weg?
Alles da, alles super
Ich hab außerdem für die Armlehnenbox n USB-Port bestellt. Funktioniert auch, ist aber leider in Ice Blue. Steht aber auch dabei (nur erst im Nachhinein gelesen)… Kostenpunkt waren ca. 30€. Besser als kein USB-C im Fach, aber wenn jemand n Link zu einem weißen hat…
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 55,49€ | Auto USB Typ-C Auto Schnell Ladegerät Verbindung Harness LED licht Für Toyota CAMRY Highlander Seine Camry Corolla RAV4 yaris 18-2023
Ich grab den Thread hier mal aus…
Hat damit (oder mit anderen Modellen des Herstellers) schon jemand Erfahrungen gemacht?
Sollte das Ladepad schwarz sein bzw. wenn die mir auch nur die Halterung ohne irgendwas drauf schicken würden, bin ich schon schwer in Versuchung…
So würde sagen passt perfekt rein👍
Blende plus Ausschnitt passt 1:1 ohne
Bearbeitungen
Schaut sehr gut aus, bin schon gespannt auf meine Teile.
Wo hast du denn bestellt? Bei meinen tut sich seit Ewigkeiten nichts - dachte ich. Heute wurde der Versand storniert 😡 Also „YT Auto Parts Specialty Store“ kann ich nicht sehr empfehlen… Mal sehen, was das noch wird.
Meine Blende ist jetzt auch unterwegs und USB-Port ist auch bestellt. Mal schauen, ob alles bis Karfreitag fertig wird. Dann geht’s wieder 1.600 km zur Familie der Partnerin - dieses Mal mit Sohn und „Backseat Queen“ auf der Rücksitzbank. Super Vorwand, um hinten aufzurüsten.
Vom Verkäufer gab es allerdings schlechte Nachrichten… ist nicht das gleiche, Loch in der Mitte! 😂
Also bei mir fehlen diese Stecker leider
Vielleicht anders wegen VFL/FL… meiner ist ein Team D mit Technik-Paket aus 12/2023.