Ach, sorri
Zu schnell gelesen
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Wenn es den Bremssattelhalter noch bei Toyota gibt und das Ersatzteil noch nicht entfallen ist,wird der richtig teuer sein.
Bei Serienautos ist did ET-Versorgung für 10 Jahre mWn obligatorisch
ja gut
Verursacherprinzip würde ich sagen
Bei einem knapp 5 Jahre alten Auto kann man vom "Festbacken" kaum sprechen mMn
Und das Einfachste wäre, wenn dke Bude die Halter besorgt und worst case die die zum EK+3% verkauft
Arbeit natürlich auf Nacken der Bude... auch, wenn es keine 30 Min sind
Ausser: die haben dich gefragt, ob die flexen dürfen, dann ists PP...
Normal braucht man die nur wenn das gewinde frittiert ist
autdoc
Bda1311 bda1312
Junited schickt seine Monteure extra auf Schulungrn zum Kalibrieren
Eigentlich geht das klar, wenn man an keinen ××× gerät
Und wenns net tut, reklamieren, mahnen, etc
Wobei ich Junited immer professioneller fand als Carglas
du willst einfach in einen kritischen Bereich mit Silikon-/Kriechöl rein?
wenn es die Spule sein sollte reicht eig idR fetten (Seilfett)
Sollte man aber zeitnah machen dann, sonst reiben sichdie Materialien runter
sollte eig nichtbdie Spule sein...
Ist da Laub oder sonstiges ringsum zu sehen, wenn du in die Spalten schaust?
Wie viel km und welches Bj?
Hat es auch Widerstand beim Lenken?
Eig. gibt es da nicht viel, was schleifen kann - Lauffläche der Lenkspule und die Blinkermitnehmer; "außerhalb" evtl. noch etwas zur Arretierung oder oder die Plastikverkleidung.
Falls es nicht "außen" ist: Finger weg, Fachmann dran... der Airbag muss idR raus