bei mir ist es seit 6000
Habe jetzt 12000
In 2 Wochen werden die Federbeine ausgebaut und geprüft
Laut Meister ist es das Domlagee bzw dessen Puffer
Habe das vo und hi
bei mir ist es seit 6000
Habe jetzt 12000
In 2 Wochen werden die Federbeine ausgebaut und geprüft
Laut Meister ist es das Domlagee bzw dessen Puffer
Habe das vo und hi
han'sch auch
Kommt vom Domlager
Den Innenraumluftfilter bekommst Du von Mann oder Bosch für 30-35 €, der Wechsel dauert 5 Min und ist auch mit 4 linken Händen schaffbar
Motorluftfilter könntest Du auch noch selbst machen.
Batteriefilter auch, aber der dürfte bei 11tkm noch nicht wirklich dicht sein - hier einfach mit dem Staubsauger bissl dran
So könntest Du knapp über 100 € sparen.
Ich selbst habe nur den Innenraumluftfilter gemacht - die Inspektion würde bei ca 400-450 landen dann. Genaues weiß ich in 2 Monaten
Hier im Kölner Raum nehmen die Preise sich nicht viel - hier gibt's nur Levy und Karst.
Alternativ könntest Du einen Suzuki-Händler suchen, die haben zumindest im Neuss-Düsseldorfer-Raum etwas günstigere Stundensätze.
das meine ich nicht
Wenn ich Edelstahl oder Nickel deformiere, ist die Kraft doch sicher über der Belastungsgrenze von dem Billoplastik der Toyotafront...
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Sodele
Da das Pattex Extreme anfing sich an einer Ecke abzulösen, hatte ich einen Inneren Ausraster...
Auf der Suche nach 'irgendwas' im Keller habe ich ne Tüte MRA-Scheiben-Muttern gefunden...
Nun, das sind sogesehen Zugmuttern, aber aus Gummi mit Nickelgewinde.
Kennzeichenhalter abgemacht, über das Pattex geflucht und 30min lang entfernt, die original Löcher auf M7,8 gebohrt, MRA Mutter rein, ... ein Traum!
Hält derbe, das Plastik gibt keinen Ton von sich, unten nochdoppelseitiges Klett, damit der Kennzeichenhalter nich wabbelt...
Feddisch!
Das Pattex ging fast ohne Probleme vom Auto ab, aber klebte wie Hölle am Kennzeichenhalter.
Jetzt sieht es wieder so aus, wie es sollte.
P.S.: Ja, M7,8 weil die MRA Mutter 7,7mm Durchmesser hat
M7,8 Bohrer gibt es im BGS Schraubenausdreher Set
Ist das eingedrückt?
Sieht man auf den Fotos nicht so gut.
Erstmal denke ich, dass das SpotRepair-fähig wäre.
200-400 € schätze ich
Beim Bremsflüssigkeitsnachfüllen ist VW megastark.
hatte mal die Bremse beim Polo meiner Schwägerin gemacht... und mich dann gefragt, was mir da in den Nacken tropft, nachdem ich die Kolben zurück gedrückt hatte.
Soll wohl Usus bei VW sein - #stupid
Nach Prüfung des Serviceheftes habe ich auch mit Erschrecken festgestellt, dass das bei jeder Inspektion gemacht wurde.
Nicht, dass Pitstop das daher einfach übernommen hat.
ist das Ironie?
das Blättern per se nicht
Hatte mein Civic wie Hölle damals, gab immer TÜV
Aber wenn es vor der Linse blätter wird der Lichtkegel anders und dann gibts keine Plakette
Wenn du es leicht polierst, auch wenns verboten ist, siehts erstmal wieder normal aus
wird kaum über Relax gehen fürchte ich.
Bissl polieren und gut
Wenn du fesh sein willst: danach klarlack drauf
Keine Ahnung
Meiner ist erst 8 Monate alt
Kann nächsten Monat aber fragen
Oder du rufst an...