Aber...
Pass auf mit dem.
Schaum, bis 15 zählen, Carbontuch für Agitation, Küchenrolle zum Abtragen vom Schaum, Sonax grüner Glasreiniger und Küchenrolle, mit Wasser abspülen
Wenn davon Reste bleiben hast Du Schlieren deluxe mit Sahne
Aber...
Pass auf mit dem.
Schaum, bis 15 zählen, Carbontuch für Agitation, Küchenrolle zum Abtragen vom Schaum, Sonax grüner Glasreiniger und Küchenrolle, mit Wasser abspülen
Wenn davon Reste bleiben hast Du Schlieren deluxe mit Sahne
https://www.amazon.de/LIQUI-MOLY-Scheibenreinigerschaum-Autopflege-...
Den
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Öl, Fett, Smog, Dreckwasser, Sonne
Brennt sich uU ein bzw pappt ab
Mit ner Claybar kanns gehen weil die viel Agitation macht aber dennoch weich ist
Mit dem.LiquiMolySchaum hab ich auch schon fieses Zeug von der Scheibe bekommen
oder, ist zwar für Lack, geht aber uU auch auf Glas, ne ClayBar mit Lube
liquiMoly schaum könnte noch gehen
Mit gesundem Schrubben - also Carbontuch oder so
Oder Glaspolitur
das sowieso
ich glaube, dass das Einbaufehler sind
Dass das Gummi auf Plastik oder so nicht richtig sitzt
bei mir ist es seit 6000
Habe jetzt 12000
In 2 Wochen werden die Federbeine ausgebaut und geprüft
Laut Meister ist es das Domlagee bzw dessen Puffer
Habe das vo und hi
han'sch auch
Kommt vom Domlager
Den Innenraumluftfilter bekommst Du von Mann oder Bosch für 30-35 €, der Wechsel dauert 5 Min und ist auch mit 4 linken Händen schaffbar
Motorluftfilter könntest Du auch noch selbst machen.
Batteriefilter auch, aber der dürfte bei 11tkm noch nicht wirklich dicht sein - hier einfach mit dem Staubsauger bissl dran
So könntest Du knapp über 100 € sparen.
Ich selbst habe nur den Innenraumluftfilter gemacht - die Inspektion würde bei ca 400-450 landen dann. Genaues weiß ich in 2 Monaten
Hier im Kölner Raum nehmen die Preise sich nicht viel - hier gibt's nur Levy und Karst.
Alternativ könntest Du einen Suzuki-Händler suchen, die haben zumindest im Neuss-Düsseldorfer-Raum etwas günstigere Stundensätze.