Wenn das Fahrwerk belastet sein soll gibts auch entsprechende Bühnen in Mietwerkstätten
die Gruben gibts kaum noch
Wenn das Fahrwerk belastet sein soll gibts auch entsprechende Bühnen in Mietwerkstätten
die Gruben gibts kaum noch
auch das hätte das Plastikgewinde in der Frontschürze rausgerissen
das billgste Platikgewinde bezog sich auf dir Toyota Frontschürze
ROADZ® Kennzeichenhalter Rahmenlos - [werbefrei & legal] - mit Klebesicherung für bombenfesten Halt - Set für 2 Kennzeichen - unsichtbar - Nummernschildhalter - rahmenlose Kennzeichenhalter https://amzn.eu/d/boKqZu9
Hab die hier
kennzeichenbeleuchtung durch Philipps LED getauscht
Rahmenlose Kennzeichenhalter verbaut
... und dabei in der Front das billgste Plastikgewinde rausausgezogen.
Das ist ca 0.4mm dünn! Und es war nicht mal handfest angezogen!
Habe nun nen Steifen Doppelseitigesklebeband mit der Schraube rein getan und es hält...
Was zufem blöd ist: Front- und Heckkennzeichenhalter haben ab Werk nur je 2 Schraubenlöcher oben...
Also muss man so oder so mit 3m-Klebeband arbeiten...
Sieht eher nach 800-1500 aus ...
Alle Träger usw verzogen?
Bei mir wären es ca 12% mehr
knarzen?
Falls ja: habe ich auch
Vo und hi
Vermutung: gummis der Domlager
Wird im Okt bei Inspektion mit gemacht
Das Geräusch ist fast gleich mit den Bremsen, aber nich so metallisch
Just im case...
mein 2. Motorrad hatte bei 27tkm schon 6 Vorbesitzer
Lief wie ne 1 und hatte nicht mehr oder weniger Themen als die "aus 1. Hand"
Das, was mich da eher wundern würde: was weiss man über die Fahrer?
War 1. Hand das Autohaus, 2. Hand ein Oppa und hat nach 1.5 Jahren rücken wg der tiefen Sitzposition bekommen, deswegen die Karre am seinen Sohn der nun aber einen Dienstwagen hat verkauft?
Oder lief der 2 Wochen auf Toyota Deutschland, dann 2 Wochen auf den Höndler und dann den Rest der Zeit auf den "ersten" Fahrer?
Fragen über Fragen...
Nun, der Corollais -kein- Premium Modell wie der Camry
Auch ich finde den ruppiger als den Accord selbst nach 12 Jahren
Und schöne Laufgeräusche oder einen ruhigen Lauf hatte Toyota mWn nie im Vgl zu Honda
Das kann man leicht entfernen. Dazu einfach zuerst den Deckel abnehmen, dann das ganze Fach nach oben rausziehen. Dann ist bei unterer Stufe der Ladeboden bis zu den Rücksitzen fast eben. Das mache ich meist so, wenn ich wirklich viel zu transportieren habe. In die Reserveradmulde passen auch super Sachen rein, die flach gedrückt werden können.
Aber die Seitenschiene ist verschraubt li und re...
Meinte eig nur die.