in der AEB kann stehen, wie bei Tomasson für Fiesta JA8, "Verbreiterung der Kotflügel erforderlich"
Und das von mir genannte Schreiben gilt allg, nich nur für Serienfelgen
in der AEB kann stehen, wie bei Tomasson für Fiesta JA8, "Verbreiterung der Kotflügel erforderlich"
Und das von mir genannte Schreiben gilt allg, nich nur für Serienfelgen
Im Fahrzeugschein stehen nicht mehr alle - aber es gibt schreiben vom TÜV, die die Händler aushändigen, in denen drin steht, was du fahren darfst.
Weiß nur nicht mehr, wie die heißen.
Hatte das beim Honda, wollte die 18" nicht eintragen und habe das Schreiben vom Händler erhalten, in denen alle abgenommenen Größen für das Modell (mit allen Ausstattungsstufen) aufgeführt war in einer Tabelle... Freigegeben vom KBA.
Das Schreiben ist Gold wert bei Polizeikontrollen und bei HUs.
... man trifft ja manchmal auf komische Leute
würde aber empfehlen den "kurzen" Abschnitt rechts zu macheb, dann gehen die Toyotabücher leichter rein. Die passen exakt rein (aber ohne der ollen wabbeligen Toyotakartonage)
Die Wand in der Mitte kann man selbst einsetzen, gibt 2 Stellen (li/re)
Handschuhfachorganizer eingebaut
Aber die rechte Seite der Halterung war unten eingekrümmt - ob das so beim VFL ist...?
Egal, sieht man kaum.
Eine Schande, dass Toyota das nicht serienmäßig drin hat - die Dinger bringen wirklich Ordnung rein.
sorry, falsch in Erinnerung gehabt
Sägezahn ist idR/meist Reifenschaden, Fahrwerkdefekt oder falsche Einstellung, oder "Racing Modus".
Hatte das auf Nexen (lag am Reifen), Falken und Hankook (Falken und Hankook lag daran, dass der Dämpfer hi-re nicht mehr richtig gearbeitet hat - hat man aber, ausser am Sägezahn, nicht gemerkt).
Ergänzung: Einige Reifen sind etwas empfindlicher und neigen dann eher zum Sägezahn als andere... Die "arbeiten" quasi die Fahrwerksprobleme oder den "Racing Modus" (teilw.) weg.
Man kann über Kreuz tauschen, ein paar Burnouts (bringt meist aber eher wenig, soll angeblich leichten Sägezahn aber wegschrubben) oder die Reifen egalisieren - letzteres ist aber eher theoretisch, man muss erstmal eine Bude finden die das macht und günstig ist es auch nicht.
Kann sein, dass es dann nochmal schlimmer wird, weil durch die Wärme die Dekomposition einen Schub bekommt.
Nochmal: Bactodes Es wirkt.
Was auch noch helfen kann um die Milch aus dem Stoff dann zu spülen (hat ein Arbeitskollege gemacht bei Kinderkotze): den Bereich mit flüssigem Polsterreiniger fluten und schrubben und dann mit destilliertem Wasser nachfluten.
Den Eagle F1 kann ich eher von abraten - an sich gut, aber für den Preis gibt es besseres.
Conti Sport Contact 5 war bisher der Beste, den ich gefahren bin.
Der Conti Premium Contact ist (war?) fast genau so teuer wie der Eagle F1, aber deutlich angenehmer.
Der Michelin Primacy war an sich auch sehr gut - aber auch recht teuer und, was ich pers. sehr schade fand und es von deren Mopedreifen auch kenne, empfand ich wenig Feedback über die Reifen...
Riecht danach, dass Toyota die am Fahrzeug initialisieren muss...