Seit der Einfahrzeit hab ich den Powermeter drauf
Hilft etwas mehr auf die Effizienz zu achten.
Seit der Einfahrzeit hab ich den Powermeter drauf
Hilft etwas mehr auf die Effizienz zu achten.
Du könntest Versuchen Chrom-Spray-Paint mit Klarlack drüber sprühen - könnte evtl. recht unauffällig sein.
Aber sehen wird man es dennoch.
Das Problem bei den hochglanzgedrehten ist, dass die eine "Lamellenstruktur" haben - das kannst Du kaum reproduzieren unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Evtl. wäre eine dünne Hammerschlagfarbe hier dienlich... aber wie gesagt: sehen wird man es immer.
225/45r17 für Sommer (Falken) und Winter (Bridgestone) auf Toyota OEMs
Im Schnitt 5,1 bis 5,6 - kommt auf das Profil de rTankfüllung an...
Viel Autobahn bei Tempomat auf 150 --> 5,6, wird es gemischter dann gehts runter, aber leider nicht mit einer 4 vor dem Komma.
Ich glaube, diese sind hochglanzgedreht - da gibt es keine Farbe für...
Hatte das Problem mit dem Accord auch - die waren komplett hochglanzgedreht. Habe die dann pulvern lassen.
der Accord hatte nach 1.5-2km Stadt ca 50 Grad im Frühling Öltemp, da war die Kühlwassertemp auf "¼"
400m ist arg wenig für 50 Grad
Ja, aber bis dahin läuft die Karre fast komplett durch und al Orientierung ists recht gut.
Gleiches hab ich beim Accord gemacht und da war das Öl so warm wie Kaffee bei meiner Frau - habs seit dem beibehalten ... ok, der ging nicht an der 2. Ampel aus, aber so viel Wärmeverlust sollte sa nich sein.
Motor starten
Anschnallen
Radiosender antippen
Gemächlich losfahren
Wenn Temp zw "kalt" und "Mitte" ist relativ normal fahren und der is 1-2 min später auf Mitte
E15 gibts in Brazil.
Ford und Honda ist da recht gut mit unterwegs, Flexifuel heisst das bei Dord glaube ich. Gibt da wenig Probleme.
Aber andere Autos kommen damit weniger klar.
sehr gut
Eine Sollbruchstelle weniger