Wo hast Du die Carbon-Optik-Applikationen her?
Beiträge von Thunfisch
-
-
über IP link geht es besser, weniger aussetzer, aber die IP Vervindung dauert über 1 min bis es wechselt
Kann ich das so einstellen, dass DAB immer übrr IP Link geht?
-
servus
Hab ein lustiges Problem...
Iphone XE wird immer nur 10-30Sek geladen, dann geht sie Blinkorgie los
Das Habdy rutscht nicht herum oder so
Das Problem sp spezifisch hab ich noch nicht gefunden
Hat jemand hier mehr Infos oder kann Abhilfe schaffen?
VG
-
Gummimatten: Toyota original, manchmal bi Eay
Ladekantenschutz: Amazon
Kohlefilter: Amaon oder Autodoc
Displayschutzfolie: Amazon
-
Die premature-HU macht man gerne als "Sicherheit" für den Kunden - gab es bei meinem Jahreswagen 2011 auch.
... als ob der TÜV dabei einen Gebrauchtwagencheck macht
Wenn ein Verkäufer das anbietet oder das im Raum steht, wäre ein TÜV-/ADAC-Gebrauchtwagencheck wohl sinniger (mit Lackdickeprüfung etc.)
-
So wie sich das ließt ist ISA ja eher eine Last.
Selbst im S560h den ich mal für ein Wochenende hatte war die Verkehrszeichenerkennung... dynamisch.Die Firmenpassats sind da auch nicht besser, als der Corolla.
Das wird dann ja eher Psychoterror als eine Hilfe.
-
Das ist ein guter Hinweis - habe mal meinen Ort geprüft und lustiger Weise sind die Stellen, die nicht >95% sind auch die, bei denen es bei mir Aussetzer gibt.
Behandelt natürlich nicht den Punkt, warum alle Stellen unter 95% sofort zum Aussetzer führen
-
Tzaziki-Duftbäumchen?
This is getting out of hand...
-
Auflagefläche im Kontakt mit der "Säule", wo der Haken einrastet?
(Plastik auf Plastik?)
-
Das Filz am hinteren Beifahrersitz war durch das Klett der Winterstiefel vom Kind ziemlich mitgenommen.
Es liegt definitiv an der minderen Qualität des Materials was zum Flusen neigt. Meine Mängelrüge bei Toyota wurde abgelehnt da es ein "selbstproduzierter Schaden" sei.
Habe mal heute Hand angelegt. Gemäß dem Gedanken ein Fusselrasierer für Klamotten kann ja nicht verkehrt sein.
Das Ergebnis ist natürlich nur kosmetische Natur. Es wurde letztendlich Material abgetragen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hab den gleichen Fusselfresser
Wovon kommt denn dieses extreme Gefussel? Das sieht aus, als ob da jemand seine Füße permanent dran abschrubbt.