der Accord hatte nach 1.5-2km Stadt ca 50 Grad im Frühling Öltemp, da war die Kühlwassertemp auf "¼"
400m ist arg wenig für 50 Grad
der Accord hatte nach 1.5-2km Stadt ca 50 Grad im Frühling Öltemp, da war die Kühlwassertemp auf "¼"
400m ist arg wenig für 50 Grad
Ja, aber bis dahin läuft die Karre fast komplett durch und al Orientierung ists recht gut.
Gleiches hab ich beim Accord gemacht und da war das Öl so warm wie Kaffee bei meiner Frau - habs seit dem beibehalten ... ok, der ging nicht an der 2. Ampel aus, aber so viel Wärmeverlust sollte sa nich sein.
Motor starten
Anschnallen
Radiosender antippen
Gemächlich losfahren
Wenn Temp zw "kalt" und "Mitte" ist relativ normal fahren und der is 1-2 min später auf Mitte
E15 gibts in Brazil.
Ford und Honda ist da recht gut mit unterwegs, Flexifuel heisst das bei Dord glaube ich. Gibt da wenig Probleme.
Aber andere Autos kommen damit weniger klar.
sehr gut
Eine Sollbruchstelle weniger
strange, dachte bei uns wöre cold area
Danke!
sodele
Beim Radwechsel mal unter die Karre geschaut und...
EZ 12.2023, Bj 08.2023 - keine Schläuche an den Kats.
Gibt es da einen Serienschnitt?
ok, mit Gewalt hats geklappt
Danke
Bei mir arritirrt das Ding nicht beim Einbau, gibt es da einen Trick?
... Kratzer im Leder durch Kinder.
... Parkrempler.
... Bordsteinschäden.
... Reifenzustand.
... Allgemeinzustand.
... Abnutzungsgrad/Beschädigungen.
... Swirls und Hologramme.
... Oxidation.
... Eigenheiten.
Je nach Leasingbedingungen kannst Du maximal eine Aufbereitung vornehmen. Nachlackieren unabgestimmt mit Leasinggeber war mal bei Ford kritisch; da hat man im besten Fall nur die Wertminderung wg. "nachlackiert" abgezogen bekommen.
Dein letzter Satz fokussiert das Dilemma genau: Weißt Du das? 2008/2009 Abwrackprämie, da war es anders - Preise waren im Keller. Aktuell ist es genau anders herum.
Aber dieses Risiko muss dann das Autohaus bewerten und aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten macht eine Festlegung bereits jetzt keinen Sinn. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich Drücke die Daumen